Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD LOT Größe

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Hallo,

ist es vielleicht irgendwann nochmal geplant, dass man bei euch auch 0,1 0,2 0,5 2,5... Lot handeln kann ? (z.B. beim S&P500)

 

Wäre meeega wenn man dies bei euch könnte.

5 ANTWORTEN

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Guten Morgen @MasterTrader ,

 

in der Tat haben wir auf dem Zettel, dass du "Bruchstücke" im CFD-Bereich traden kannst. Wann und ob wir das wirklich umsetzen, vermag ich leider nicht zu sagen.

 

Aktuell bieten wir als Alternative Mini-Kontrakte an, welche 1/10 des Basiswertes darstellen. Hier findest du den DE 30 INDEX, DE MID 60 INDEX, US 30 INDEX und den US TECH 100 INDEX.

 

Grüße und eine wunderbare Woche

Per

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Das klingt super ! Smiley (fröhlich)

In welchem Zeitraum würdest du denken, dass es umgesetzt wird und wie lange habt ihr das ungefähr schon auf dem Zettel ?

 

Wenn das umgesetzt werden würde, würde ich mich meeeeeega freuen.

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin nochmal,

 

ich hab direkt mal nachgefragt und kann dir leider keinen Zeithorizont nennen. Da spielen, wie so oft, viele Faktoren eine Rolle.

 

Was ich dir sagen kann ist, dass wir das schon sehr sehr lange auf dem Zettel haben. Wie sagt man so schön? Seit ich denken kann Smiley (zwinkernd)

 

Wunsch ist aber nochmal platziert, vielleicht hilft das ja.

 

Grüße aus Hamburg

Per

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

@CFD_Per 

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der "Bruchstücke" (Lotgrößen) ?

 

Danke erneut für eine Antwort Smiley (fröhlich)

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @MasterTrader ,

 

ich habe direkt mal nachgefragt und leider keine guten Neuigkeiten.

 

Bruchstücke wird es bei uns erstmal nicht geben. Es gibt leider andere Themen, wichtigere Themen, die auf der Agenda stehen. Wir werden erstmal versuchen mehr Mini-Kontrakte anzubieten, damit wir sozusagen eine Alternative haben.

 

Bedauere, dass ich keine andere Antwort für dich habe.

 

Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Per