am 16.12.2019 22:11
Beim Einloggen heute früh -- Mobile TAN -- CFD Handelsplattform - stand plötzlich 90 TAge TAN. Ich dachte, hey das ist doch mal ein Angebot - dann spare ich die ständigen 10 cent beim Anmelden. AM NAchmittag wollte ich mich wieder anmelden - bekam aber wieder die TAN Anmeldung. Nachdem Klick kam keine neue TAN - ich gab die 90 TAge TAN ein -- Fehlermeldung. Ich klickte noch mal -- das gleiche Spiel - keine neue TAN und Fehlermeldung bei der 90 Tage TAN. NAch ca 5 Min kamen dann 2 TANS per SMS.
Ich nahm die Letztere und kam auf die Plattform - dann wieder mit 10 cent. Bitte -lassen Sie diese Spielchen - Ich habe mich mit den 10 cent eh abgefunden. Bitte bringen Sie kein Chaos in das System, mit irgendwelchen Angeboten, die eh nicht funktionieren. DANKE. MfG
am 17.12.2019 11:28
Moin @speku,
deine Annahme ist so nicht ganz korrekt.
Für den Start der CFD-Handelsplattform per mobileTAN, werden dir keine 9 Cent in Rechnung gestellt. Sollte das der Fall sein, dann melde Dich bitte mit deiner Kontonummer im CFD-Team.
Wenn Du andere TAN-pflichtige Services nutzt, können diese teilweise mit 9 Cent bepreist werden. Weitere Infos zu diesem Thema (PSD 2) findest Du auf unserer Seite.
Beste Grüße
Marcus