Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Login mobile TAN

speku
Autor ★★★
59 Beiträge

Beim Einloggen heute früh -- Mobile TAN -- CFD Handelsplattform -  stand plötzlich 90 TAge TAN.  Ich dachte,  hey das ist doch mal ein Angebot - dann spare ich die ständigen 10 cent beim Anmelden. AM NAchmittag wollte ich  mich wieder anmelden - bekam aber wieder die TAN Anmeldung. Nachdem Klick kam keine neue TAN - ich gab die 90 TAge TAN ein -- Fehlermeldung. Ich klickte noch mal -- das gleiche Spiel - keine neue TAN und Fehlermeldung bei der 90 Tage TAN. NAch ca 5 Min kamen dann 2 TANS per SMS.

Ich nahm die Letztere und kam auf die Plattform - dann wieder mit 10 cent. Bitte -lassen Sie diese Spielchen - Ich habe mich mit den 10 cent eh abgefunden. Bitte bringen  Sie kein Chaos in das System,  mit irgendwelchen Angeboten, die eh nicht funktionieren. DANKE. MfG 

1 ANTWORT

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin @speku,

 

deine Annahme ist so nicht ganz korrekt.

 

Für den Start der CFD-Handelsplattform per mobileTAN, werden dir keine 9 Cent in Rechnung gestellt. Sollte das der Fall sein, dann melde Dich bitte mit deiner Kontonummer im CFD-Team.  

 

Wenn Du andere TAN-pflichtige Services nutzt, können diese teilweise mit 9 Cent bepreist werden. Weitere Infos zu diesem Thema (PSD 2) findest Du auf unserer Seite. 

 

Beste Grüße

Marcus