cfd handelsplattform nicht erreichbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 15:00
Wenn man die Nichterreichbarkeit der CFD Handelplattform als Indikation nimmt, sollte jetzt gleich eine größere Bewegung anstehen....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 15:05
und wann kann man die Handelsplatform wieder nutzen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 15:10
Unglaublich, schon wieder und wieder keine Information.
Die Plattform funktioniert bestimmt seit einer Stunde schon nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 15:10
@BullBear schrieb:und wann kann man die Handelsplatform wieder nutzen ?
dauert meist so zwischen 1 Stunde und 3 Tagen 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 15:51
Moin zusammen,
aktuell sind uns keine allgemeinen technischen Schwierigkeiten bekannt.
Unser Tipp:
- Ggf. Cache und Cookies lösche: Hier könnten sich fehlerhafte Dateien befinden
- Einen anderen Browser ausprobieren (Mozilla Firefox, Google Chrome etc.)
- Manchmal hilft der Neustart des Routers, da Sie dann eine neue IP zugeteilt bekommt
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, stehen wir dir gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Grüße
Per
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 15:58
Das habe ich natürlich alles schon gemacht.
Auch auf anderen Browsern funktioniert es nicht.
Es haben doch auch andere aus der community dasselbe Problem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 16:04
Moin nochmal,
wir haben mit der SocGen telefoniert und auch auf unserer Seite alles geprüft, jedoch konnten wir nichts finden. Unsere Logins sagen uns , dass viele aktuell auf der Plattform unterwegs sind und reinkommen.
Melde dich gerne telefonisch mal bei uns, dann können wir auch dein Konto sehen und vielleicht mehr rausfinden. Aktuell hast du im CFD-Team auch keine Warteschleife
Grüße
Per
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 16:05
Konnte die App wieder aufrufen, nachdem ich alles neu gestartet habe. Merci.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 16:06
Hallo dickie2,
funtkioniert bei dir die Handelsplattform wieder?
Per von der Comdirect behauptet, es seien keine Probleme bekannt.
Gruß
Rams31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 16:23
Jetzt funktioneirt es wieder. Ich war ja vorher schon stundenlang in der Plattform und bin dann einfach rausgeflogen und ca. 2 Stunden nicht mehr reingekommen.
Für mich sind diese Vorgänge undurchsichtig, man ist einfach fremdbestimmt.
Grüße
