cfd handelsplattform nicht erreichbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 16:23
Ich habe dieselben Probleme.
Komme nur mit der mobile app hinein, aber nicht mit dem Browser.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 16:25
geht bei mir immer noch nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 16:28
Moin nochmal,
meldet euch gerne beim CFD-Team, dann können wir euer Konto einsehen und auch die Aktivitäten. Vielleicht findet sich dort etwas.
Secret Info: Aktuell weiterhin keine Warteschleife im CFD-Team
Ansonsten kann ich hier leider nur den allgemeinen Tipp geben:
- Router neustarten
- Cache & Cookies löschen
Grüße
Per
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 16:51
Cookies geloescht, Router wurde neu gestartet, aber es laeuft auf keinem Computer und mit keinem Browser.
Die Tech-Cookies muss ich ja akzeptieren. Ich denke, dort liegt der Fehler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 17:07
Moin,
klappt es bei dir inzwischen? Ansonsten gerne mal über dein Smartphone versuchen, jedoch ohne dass dieses im W-Lan ist. Sollte es dort klappen, dann gerne nochmal den Router neustarten. Vielleicht hat es beim ersten Mal nicht geklappt.
Grüße
Per
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 15:49
damals ging es,
jetzt gerade geht wieder nichts. Aus heiterem Himmel. Und ohne support wie es weiter geht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 15:52
Hallo zusammen,
die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. In Kürze sollte die CFD-Plattform wieder zur Verfügung stehen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 15:55
Hallo Mario,
vielen Dank fuer Deine Antwort. Wer gibt uns aber bescheid, wenn es wieder weiter ginge?
Dafuer waere ein Push-Service mal zu gebrauchen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 16:09
Hallo zusammen,
die Systeme stehen wieder zur Verfügung. Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 16:11
Geht immer noch nicht

- EU-Bürger PostIdent in Konto, Depot & Karte
- Visa Kreditkarte von Hypovereinsbank eingezogen in Konto, Depot & Karte
- CFD-Demokonto nicht erreichbar? in CFD
- Postrückläufer und Online Banking Zugang gesperrt in Konto, Depot & Karte
- Scalable Capital - „European Investor Exchange“ (EIX) in Wertpapiere & Anlage