cfd handel wieder ausgesetzt!!! wtf!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.07.2021 15:50
cfd handel wieder ausgesetzt!!! kann man nicht glauben, dass es sowas ohne Absicht gemacht wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.07.2021 16:35
35 Minuten konnte man sich nicht einloggen.
Und das zu einer Zeit, in der die Amis öffnen. Unglaublich!!
Die größte Frechheit ist jedoch, dass nicht einmal eine Entschuldigung in der mail Funktion hinterlegt ist.
Gestern - fast zur gleichen Zeit - wurden keine Kurse zur Verfügung gestellt.
Ich werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2021 13:29
Oh man, immer diese Leute die hinter allem eine große Verschwörung gegen sich selbst wittern. Technische Probleme gibts überall: bei deinem Auto, bei den öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Bankautomaten und ja manchmal auch bei einer Handelsplattform. Selbst an den Referenzbörsen fallen manchmal Kurse aus. Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Sarkasmus beiseite.. Hast du es schon mal mit dem Kundendienst probiert? Wenn du da anrufst und sagst du willst ne Position schließen und zwar "jetzt" dann machen die das auch noch später zu diesem Kurs um diese Uhrzeit, obwohl eigentlich in dem Moment keine Kurse auf der Plattform waren. Das habe ich bei meinem alten UK-Broker noch nicht erlebt - da hieß es guck in die Bedingungen "kann ja mal passieren"... aber kann natürlich auch sein, dass da jemand schon mal andere Erfahrungen gemacht hat. Ich kann nur von meinen sprechen.

- Kauf-Order in USD an der CSE nicht mehr möglich in Wertpapiere & Anlage
- Frage zu ProShs S&P 500 Divid.Arist.ETF Registered Shares o.N / A1XFR7 in Wertpapiere & Anlage
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage
- Kein Nasdaq Handel möglich in Wertpapiere & Anlage
- DNA10S seit Wochen nicht handelbar in Wertpapiere & Anlage