Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Handel ist wieder gestartet!

160 ANTWORTEN

Hajdi
Autor ★
10 Beiträge

Wie so soll ich denn morgen frueh nicht vor dem PC sitzen und CFDs traden ? Habe doch schon eine groessere Summe von der Comdirect auf Admiral Markets uebertragen ....

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Kostenlose Stornierung aller offenen CFD-Kontrakte: werden sie niemals machen. Stell Dir vor da hat noch jemand nen offenen Long auf den DAX vom 25.02. bei Stand 13000.... Den werden sie niemals kostenlos stornieren und mehrere 100 Punkte Verlust übernehmen.

Realistisch ist, dass man größtmöglich kulant bei denjeniegen ist, die Positionen während der Downtime geschlossen haben (und das nur für die geschlossenen Positionen). Alle anderen bekommen vielleicht OVN Gebühren erstattet.

steffi
Autor ★★
20 Beiträge

WENN du als Kunde hier investiert bist kann deine Kohle in so einem Fall einfach weg sein. Im schlimmsten Fall die gesammte Kohle auf deinem CFD Konto.

Dann kannst du mit CD sprechen das rückgängig zu machen.

 

Überleg mal du machst das so wie ich, ich such mit die trades raus und setze SL und TP und leg mich dann schlafen (also geh schaffe). Und dann 3 tage später guckst du rein und bemerkst dass nix mehr geht. und dein Trade voll gegen dich lief.

 

Oder genauso schlimm: Du setzt einen SL und der greift nicht weil das system grade 10 min down war.. happy birthday

 

Ich habe Expedia bei 101 verkauft und wollte bei 95USD wieder zurück kaufen, diese 95 USD wurden erreicht und ich erwarte dass ich mein Geld bekomme.

Wenn das nicht klappt dann kannste die Bank und alles angeschlossene vergessen, weil dann heisst es dass deine SLs einen scheiss wert sind sondern dass du jemanden einstellen musst der prüft ob das system noch online ist.

 

ich mach mir aktuell keinen Hals weil expedia ja immer noch an der 95 rum gurckt, aber bin mal gespannt wie das geregelt wird.

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Ich glaube dass CoDi hier wirklich recht kulant sein wird, sie zum Zeitpunkt des Shutdowns bestehenden SLs und TPs werden punktgenau abgerechnet und die Schließungen via Telefon / Mail auch eher zugunsten des Traders. Aber lassen wir uns überraschen.

 

Mich beunruhigt indes vielmehr, dass man so gar keine Ahnung zu haben scheint, wann das System wieder läuft. Wie bitter ist das denn bitte. Man weiß doch was man am System verändert hat und hat bei großen Systemeinspielungen oder auch kleineren Changes so etwas wie Fallback-Pläne in der Hand. Das ist wirklich übel.

steffi
Autor ★★
20 Beiträge

ich kenne das auch nur so dass man in einer Testumgebung solche Systeme laufen lässt und dann Backup Systeme hinter her zieht...

 

da ich an Verschwörungen glaube und man hier mit kleinen SLs große Bewegungen fast schon sicher traden kann, glaube ich dass die VOLA einfach zu hoch sein könnte

steffi
Autor ★★
20 Beiträge

das ist aber schwachsinnig weil ja die Codi der Vertragspartner ist...

 

so delete it

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Worauf bezieht sich der letzte Post, Steffi?

steffi
Autor ★★
20 Beiträge

auf meinen vorhergehenden mit der Verschwörungstheorie.


Der Vertragspartner des CFD ist ja (zumindest denke ich dies aktuell) die CoDi während die Franzosen nur die Plattform stellen.

Oder irre ich da?

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Ach so. Gute Frage, leider habe ich keine Antwort. Würde aber auch gerne wissen welche Rolle welcher Akteur genau einnimmt und wer somit welches Stück vom Kuchen abbekommt.

AJedele
Autor
2 Beiträge

... ganz schön peinlich und absolut ärgerlich! ... aber es gibt ja noch andere Plattformen, die ebenfalls CFD´s anbieten  => www.etorro.com