CFD App startet keine Platform
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.09.2021 18:08
Hallo,
ich habe seit Wochen ein Problem mit der CFD App.
Ich starte diese, melde mich an inkl. Bestätigung der anderen app, dann allerdings tut sich nichts. Es lädt ganz kurz aber der Schirm bleibt weiß. Es tut sich nichts.
Ich bitte um Hilfe, da dass so nicht geht, vor allem nicht da man unterwegs nicht traden kann.
Gruß
2 ANTWORTEN
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2021 08:04
Hallo @Rapha50,
hast du die App schon einmal neu installiert? Wenn das nicht weiterhilft, wende dich bitte unter 04106 - 708 25 00 an unseren Kundenservice.
Gruß
Erik
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2021 08:59
Spoiler
habe es schon neu installiert ...
grundsätzlich muss ich sagen finde ich die App grauenvoll, aber das ist ein anderes Thema ^^
grundsätzlich muss ich sagen finde ich die App grauenvoll, aber das ist ein anderes Thema ^^

Ähnliche Inhalte
- Trading APP: Kann nicht verkaufen - Dauerschleife in Website & Apps
- BlackRock mit Bitcoin ETP in Wertpapiere & Anlage
- Comdirect App crasht beim Start (Android) in Website & Apps
- BBVA - ein neuer Mitspieler auf dem deutschen Direktbankenmarkt (?) in Off-Topic
- PhotoTAN App Upgrade wird trotz Ankündigung nicht angeboten in Website & Apps