am 08.04.2024 13:33
Ich sehe nach dem Anmelden auf der Handy-App (Android S23) nur einen dunklen Bildschirm. Unten steht in gelb "Comdirect CFD - LOGIN". Aber es ist nichts erkennbar.
Der "Starten" Button ist wohl da, aber ist wegen dem fehlenden Kontrast nicht sichtbar.
Wie kann ich die Farbeinstellungen ändern?
Natürlich mehrmals deinstalliert.
am 09.04.2024 11:20
Hallo @holger,
besteht das Problem noch? Ein grundsätzliches technisches Problem gibt es nicht.
VG
Christoph
am 11.04.2024 20:21
Hallo Christoph,
ja, besteht weiterhin. Hat tatsächlich bei mir auch noch nie funktioniert.
Vielen Dank für die Prüfung,
Holger
am 12.04.2024 12:56
Hallo @holger
welches OS hast du denn auf deinem Gerät? Sollte das Smartphone gerootet sein, könnte das die Erklärung sein.
VG
Christoph
am 12.04.2024 17:24
Alles Standard. Android 14, aktuellste Updates. Keine Eingriffe, nicht gerootet.
am 12.04.2024 17:52
Sehr seltsam. Da muss ich bei den Kollegen nachfragen. Sobald ich etwa weiß, melde ich mich wieder.
VG
Christoph
am 18.04.2024 09:39
Hallo @holger,
nach Rücksprache mit meinen Kollegen kann ich dir hier leider keine konkrete Lösung anbieten. Bitte melde ich bei uns telefonisch: 04106 - 708 25 00 anrufen, sich legitimieren und dann "CFD" sagen, um einen kundigen Kollegen zu sprechen.
VG
Christoph