Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfall Quotierung

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo,

 

aktuell gibt es einen Ausfall bei der Quotierung, unser Market Maker ist dran.

 

Wenn Ihr Positionen schließen möchtet, dann wendet euch bitte telefonisch unter 04106 - 704 25 00 an das CFD-Team oder schreibt eine Mail an cfd@comdirect.de. Wir haben wir die Möglichkeit fiktive Positionsschließungen zu hinterlegen.

 

Beste Grüße

Marcus

 

 

 

 

8 ANTWORTEN

Stefan L
Autor ★★
27 Beiträge

danke für die rasche Mitteilung.

 

Könnt ihr ggf daran arbeiten dies auch über die Mitteilungsfunktion in der Handelsplattform zu realisieren?

 

beste Grüße!

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Moin @Stefan L,

 

die Mitteilung wurde auch über die Plattform verschickt. Der Versand kann etwas länger dauern als im Forum.

 

Gruß

Marcus

 

Stefan L
Autor ★★
27 Beiträge

stimmt, ca 10min Versatz.

Danke!

mark
Autor
2 Beiträge

Wann wird die Plattformwieder funktionieren?

Hopsefloh
Autor
4 Beiträge

Sie machen es sich wirklich sehr!!! einfach. Anrufen und alles ist gut? Habe ich gerade versucht (wollte meine Position schließen)  . nach 23 Minuten in der Warteschlange / natürlich wegen Covid (haben wir ja auch erst 12 Monate) ging natürlich keiner ran. Egal knapp 400 € in den Wind geschlagen. Danke comdirect support.  Schönen ruhigen Tag noch.

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hallo @Hopselfloh,

 

ruf doch bitte mal bei uns an, damit wir uns deinen Fall noch anschauen können.

 

Laß dich gerne zu mir durchstellen.

 

Gruß

Marcus

 

 

Hopsefloh

Habe mich beim support @CFD Marcus gemeldet . Ok auch da war ich knapp 12 Minuten in der Wartestellung am Telefon. Ich wurde dann aber zeitnah vom support zurück gerufen. Nach Schilderung meines Falls (man sieht wann man eingeloggt hat , bzw den support per Tel kontaktiert hat) konnte mir geholfen werden . Der Trade wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Nochmals danke dafür@CFD Marcus.

btw. Jeder der bei CFD Ausfall Probleme mit der Abwicklung eines Trades hat :

direkt die comdirect  per mail anschreiben, Uhrzeit und um welchen Trade es sich handelt dazu . Dann wird einem geholfen , 

und jetzt wünsche ich noch einen schönen ruhigen Nachmittag .

Danke

 

BlueCharge
Autor ★★★
70 Beiträge

Hallo, 

die Quotierung im Protrader scheint immer mal wieder minutenlang einzufrieren, siehe Lücken im Chart des Screenshots (bei Onvista liefs unterdessen weiter).

 

Außerdem dauert die Wartezeit nach Klick auf den Button "Preisanfrage" in der Ordermaske teilweise seehr lange, bis ein Preis gestellt wird. 

Das scheint unabhängig vom Emittenden zu sein und ist mir vorher noch nie so stark aufgefallen.

Aktuelle Beispiele sind PF5XGH und MA4QGA. 

Es dauert bis zu und teilweise mehr als 30s bis ein Kaufkurs gestellt wird.