Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausführung der CFD-Trades im Chart

tradingecke
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Community,

 

gibt es im CFD-Trader eine Möglichkeit sich die Ausführungen der getätigten Trades, durch Pfeile an den Kerzen oder ähnliches, im Chart anzeigen zu lassen (so wie es z.B. bei tradingview möglich ist)? Das würde die spätere Tradeanalyse deutlich vereinfachen, da man damit nicht extra in die Tradehistorie schauen müsste um Entry und Exit-Points manuell einzufügen.

 

Beste Grüße

die_tradingecke

2 ANTWORTEN

Yes99
Autor ★★
14 Beiträge

Hi

Nein das gibt es nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen wird hier bei Comdirect nichts weiterentwickelt. 

Aktuell wird nur an der Spread Schraube gedreht, beobachte das mal.

Grüße yes99

Kio
Experte ★★
330 Beiträge

Hallo,

 

bin völlig deiner Meinung! Vermutlich Ist das vor alle Dingen auch programmiertechnisch nur eine Kleinigkeit, diese Option einzufügen. Da das nicht gemacht wird, steckt da wohl noch was anderes hinter.

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)