27.07.2023 21:21 - bearbeitet 27.07.2023 21:22
27.07.2023 21:21 - bearbeitet 27.07.2023 21:22
@Silver_Wolf schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:
das Thema hat Priorität im Haus.
Ach, hört doch mal auf das immer zu beschönigen.
Macht doch den Laden besser gleich dicht.
Du hast aber schon eine herzliche Art die Mitarbeiter zu motivieren, die hier erkennbar jeden Tag „ Rede und Antwort stehen“ und versuchen, zumindest an den Ecken zu helfen und zu flicken, was noch zu flicken ist…
Fair ist anders 😥
am 27.07.2023 21:46
@paej schrieb:
@Silver_Wolf schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:
das Thema hat Priorität im Haus.
Ach, hört doch mal auf das immer zu beschönigen.
Macht doch den Laden besser gleich dicht.
Du hast aber schon eine herzliche Art die Mitarbeiter zu motivieren, die hier erkennbar jeden Tag „ Rede und Antwort stehen“ und versuchen, zumindest an den Ecken zu helfen und zu flicken, was noch zu flicken ist…
Fair ist anders 😥
Was hier vom SMT kommt ist doch in Ordnung.
Es hilft nur nichts wenn der Support nicht mehr existent ist der die Probleme lösen sollte. 😞
Eine freundliche Weiterleitung an die "Fachabteilung" die dann natürlich "mit Hochdruck" daran arbeiten wird hilft leider wenig.
Gerade die Sache mit der nicht funktionierenden PIN-Vergabe zeigt doch daß sich bei der Comdirect inzwischen niemand mehr auch nur einen Dreck für den Kunden interessiert. 😞
Bei so einem wichtigen Problem setze ich da eine Task Force mit 4 Fachleuten dran und dann ist das in einer Woche gelöst.
Statt dessen werden da jetzt täglich ein paar hundert Neukunden verärgert und gehen vielleicht wieder.
Das kann man ja nur als abolute Ignoranz und Inkompetenz interpretieren.
27.07.2023 22:35 - bearbeitet 27.07.2023 22:37
27.07.2023 22:35 - bearbeitet 27.07.2023 22:37
Nur meine MEINUNG:
Ich sehe hier
a) viele überforderte Mitarbeiter, ob kompetent oder nicht ist mal zweitrangig
b) eine EDV Struktur, die absolut nicht mehr zeitgemäss ist und durch weitere angesetzte Pickel teilweise nicht mehr vernünftig zu pflegen ist. Gescheiterte Versuche Bereiche auszulagern, die wurden rückabgewickelt, EDV Leiter mehrfach ausgetauscht u.ä.
Ich habe wirklich die Befürchtung, dass hier eine Implosion ansteht….
am 27.07.2023 22:59
@paej schrieb:Nur meine MEINUNG:
Ich habe wirklich die Befürchtung, dass hier eine Implosion ansteht….
Plopp, Verkauf an einen vernünftigen Eigentümer und ein Neuanfang.
Das wäre doch gar nicht so schlecht. 🙂