am 18.12.2019 18:26
Sehr geehrte Damen und Herren,ich warte nun schon seit Wochen das mir das Guthaben von meinem Verrechnungskonto überwiesen wird.
Ich bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen Frank Memel
am 18.12.2019 18:35
Hallo @Memelmann ,
Du bist hier in einer Community gelandet, in der sich Nutzer untereinander austauschen. Da hier auch niemand einen Bezug zu Deinem Konto herstellen kann, ist das sicher der falsche Ort für eine Klärung Deines Problems. Hast Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet?
18.12.2019 19:27 - bearbeitet 18.12.2019 19:29
@t.w. hat natürlich völlig Recht. Außerdem verstehe ich das Problem auch gar nicht.
Du kannst Dir doch das Geld von Deinem Verrechnungskonto selber überweisen wohin auch immer Du willst!?
am 19.12.2019 08:35
am 19.12.2019 08:35
Hallo @Memelmann,
wie @t.w. schon richtig anmerkte, können wir hier an dieser Stelle keine Kundendaten einsehen und somit auch keine Aufträge entgegennehmen.
Bitte wende dich direkt an unsere Kollegen aus der Kundenbetreuung.
Viele Grüße
Mario