- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Unterkonten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2016 20:49
ich finde es schade, dass man nur 1 bis max. 2 Tagesgeldkonten (bei zusätzlichen GK-Konto) pro Kunde erhalten kann. Ich persönlich brauche 3. Es wäre toll, wenn man noch mehr Konten anlegen kann oder Unterkonten (separate Summierungen) beim Tagesgeldkonto erstellen kann. Bei der Consorsbank kann man übrigens pro Kunde 2 EK, 1 GK sowie 5 Tagesgeldkonten eröffnen. Freue mich auf ein Feedback.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.10.2017 08:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.10.2017 20:16
Hallo SMT_Mario,
habe für mein Anliegen (Tagesgeldkonto für das 2. Kind) einen Weg gefunden und das sogar bei Euch. Ich habe einfach ein Junior-Tagesgeld-Konto angelegt (im übrigen kostenlos). Als Nächstes folgt dann auf diese Kundennummer ein Juniordepot.
Hätte eigentlich von einem Kundenservice erwartet, dass Ihr mir das als Alternativlösung vorschlagt. So muss der Kunde selbst fündig werden :(. Bei der nächsten Kundenbefragung gibts dann meine ehrliche Meinung dazu.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2019 08:14
Sie können auch ein JuniorDepot eröffnen für die kleinen. Dort ist ja dann ein Referenzkonto mit dabei. Hab ich bei meinen Kindern so gemacht und geht ab 0 Jahre problemlos :).

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Weiteres Tagesgeldkonto für Gemeinschaftskonto in Konto, Depot & Karte
- Dauerauftrag von Tagesgeld-Konto für Nutzung als Unterkonto in Konto, Depot & Karte
- Kontentrennung in Konto, Depot & Karte
- Mehrere Comdi Girokonten in der App? in Website & Apps
- Depotverwaltungsentgelt und Verwaltungsentgelt in Konto, Depot & Karte