Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stopkurse in Depotübersicht anzeigbar machen

Hans Eimer
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Comdirect Team,

folgende Frage / Anregung: ist es möglich, sich in seiner Depotübersicht die aktuellen Stopkurse je Wertpapier anzeigen zu lassen? Aktuell sieht man immer nur das Kennzeichnung "abgesichert" hinter dem WP, aber nicht zu welchem Kurs. Ggfs. wäre es ja möglich, eine neue Spalte zu schaffen, die sich der Nutzer optional einblenden lassen kann, welche eine Info darüber gibt, zu welchem Kurs das jeweilige WP abgesichert ist.

Wenn man diese Zusatz-Info dann auch noch über die Depotübersicht als csv runterladen könnte, wäre das echt klasse!

Danke vorab für eine kurze Rückmeldung.

VG Hans

3 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @Hans Eimer,

wenn Du comdirect-Mitarbeiter ansprichst, verwendest Du am besten @SMTcomdirect, so merken die Mitarbeiter schneller, dass sie angesprochen werden. 

Liebes @SMTcomdirect, damit ihr nur noch kopieren müsst:

Vielen Dank für Deine Anregung, die wir gern an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet haben. Ob und wann Dein Vorschlag umgesetzt wird, können wir allerdings noch nicht sagen. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Hans Eimer,

was soll ich zur Antwort von @t.w. noch sagen? 😉

Die von dir gewünschten Informationen findest du im Orderbuch. Deine Anregung gebe ich gerne weiter, kann dir aber keine großen Hoffnungen machen.

Viele Grüße

Mario

Hans Eimer

Hallo Mario,

danke für Deine Rückmeldung.

Ja, genau, habe ich auch schon gesehen, dass ich die Infos im Orderbuch finde. Allerdings kann ich sie dort leider nicht als csv runterladen (sondern nur die tatsächlichen Buchungen). Und ohnehin fänd ich es am praktischsten, wenn die Infos zu den Stopkursen direkt in der Depotübersicht stünden.

Viele Grüße

Hans