- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Ständige Photo Tan Eingabe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2020 11:06
Ist es tatsächlich nötig, dass wenn ich mich eingeloggt habe, dann zur Postbox oder zum Finanzmanager wechsle, so nervend oft eine Photo Tan generieren muss?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.05.2020 19:21
Das Problem hat mich heute wieder extrem genervt, weil es eben NICHT innerhalb einer Sitzung eine TAN ist sondern ständig beim wechsel der Unterseiten.

01.06.2020 10:20 - bearbeitet 01.06.2020 10:34
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01.06.2020 10:20 - bearbeitet 01.06.2020 10:34
@ehemaliger Nutzer schrieb:die Freigabe durch eine TAN ist immer dann notwendig, wenn Umsätze abrufen werden können, die älter als 90 Tage sind. Da dies durch die Finanzreporte in der PostBox bzw. den Finanzmanager gegeben ist, führt kein Weg an der Abfrage vorbei.
Man könnte z.B. erst die TAN abfragen, wenn tatsächlich ein Finanzreport geöffnet/geladen wird, der Umsätze enthält, die älter als 90 Tage sind. So könnte man regelmäßig die meisten neuen Posteingänge sehen OHNE eine TAN eingeben zu müssen.
Die Sache wird natürlich technisch komplizierter... Aber es hilft nichts: Wer die führende Online-Bank sein will, wird solche Probleme wohl angehen und (kundenfreundlichst) lösen müssen.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- fehlende Anschaffungsdaten/Einstandsdaten nach Übertrag vom ausländischem Broker in Wertpapiere & Anlage
- VISA Chashback - Anmeldeprobleme mit 'neuer' Karte ? in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- Wo finde ich in der neuesten App die Geldautomatensuche? (IOS) in Konto, Depot & Karte