abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständige Photo Tan Eingabe

TomBerlin
Autor
3 Beiträge

Ist es tatsächlich nötig, dass wenn ich mich eingeloggt habe, dann zur Postbox oder zum Finanzmanager wechsle, so nervend oft eine Photo Tan generieren muss?

11 ANTWORTEN

therealmaal
Autor ★
6 Beiträge

Das Problem hat mich heute wieder extrem genervt, weil es eben NICHT innerhalb einer Sitzung eine TAN ist sondern ständig beim wechsel der Unterseiten.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

die Freigabe durch eine TAN ist immer dann notwendig, wenn Umsätze abrufen werden können, die älter als 90 Tage sind. Da dies durch die Finanzreporte in der PostBox bzw. den Finanzmanager gegeben ist, führt kein Weg an der Abfrage vorbei.

Man könnte z.B. erst die TAN abfragen, wenn tatsächlich ein Finanzreport geöffnet/geladen wird, der Umsätze enthält, die älter als 90 Tage sind. So könnte man regelmäßig die meisten neuen Posteingänge sehen OHNE eine TAN eingeben zu müssen.

 

Die Sache wird natürlich technisch komplizierter...  Aber es hilft nichts: Wer die führende Online-Bank sein will, wird solche Probleme wohl angehen und (kundenfreundlichst) lösen müssen. 

 

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.