Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaltenbreite Musterdepot skalierbar machen

MissSchwert
Autor ★★★
70 Beiträge

Ich habe einen ganz einfachen Wunsch: bitte macht die Spaltenbreite in den Musterdepots für den User veränderbar.

 

Die Musterdepots sind mein wichtigstes Werkzeug, weil ich nur darüber aktuelle Kurse sehen kann - die eigentliche Depotübersicht hinkt den realen Kursen ja Stunden hinterher.  Also habe ich mein gesamtes Depot in Musterdepots nachgebaut.

 

Aber in den Musterdepots kann ich wiederum die Bezeichnung des jeweilgen Wertpapiers nicht richtig erkennen, weil die wegen zu kleiner Spaltenbreite oft abgeschnitten ist. Bei einem Faktorzertifikat liest sich das dann so:

"Morgan Stanley & Co Intl PLC FaktL O.End" - ich kann also nicht erkennen, auf welchen Basiswert sich dieses Faktorzertifikat bezieht. 

 

Erst wollte ich vorschlagen, die Bezeichnung des Papiers umzustellen, so dass die wesentlichen Infos zuerst kommen. Aber viel einfacher ist es, wenn ich die Spaltenbreite entsprechend der Titellänge einfach verbreitern könnte - Platz genug ist ja.

 

Wäre toll, wenn Ihr das umsetzen könnt. Danke!

 

2 ANTWORTEN

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

@SMTcomdirectnoch eine toller Vorschlag zur Verbesserung der Musterdepots :).

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @MissSchwert,

 

vielen Dank für deinen Vorschlag!

 

Den Wunsch nach besserer Erkennbarkeit des Basiswerts habe ich gerne weitergegeben. Dabei handelt es sich tatsächlich um eine Problematik, die die Kollegen bereits im Blick haben.

 

Beste Grüße

Jan-Ove