am 21.09.2021 08:10
Hallo @KarlMünchen,
der Fehler wird in Kürze behoben. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Mario
am 21.09.2021 18:27
Ah, mir scheint es mutiert gerade nach und nach. Die nicht-Kundensicht (www.comdirect.de) des Informers scheint schon umgestellt, die kunde.comdirect.de noch nicht. Ich muss sagen, ich finde die neue Schrift angenehmer, die comdirect-Markenschrift war sehr breit laufend und das a wie ein o mit Strichlein rechts fand ich anstrengender zu lesen als das üblichere ähnlich einem umgedrehten e.
Sieht ein bisschen aus wie eine dichter gesetzte Verdana. Ich beobachte einfach mal, wie es weitergeht.
am 22.09.2021 07:51
Die Zwischenseite Termingebundene Mitteilung (heute für Lufthansa) sieht gerade etwas verkorxt aus, Grund:
07:43:51.392 The resource from “https://kunde.comdirect.de/ccf/deprecated/cdb/js/jslibrary.js” was blocked due to MIME type (“text/html”) mismatch (X-Content-Type-Options: nosniff). 07:43:51.706 The resource from “https://kunde.comdirect.de/tx/public/281/dom.css” was blocked due to MIME type (“text/html”) mismatch (X-Content-Type-Options: nosniff).
Schönen Gruß an die Entwickler!
Karl
am 22.09.2021 09:58
am 22.09.2021 10:07
Hallo @BB_KE,
der Fehler bezüglich der falschen Schriftart wurde bereits behoben.
Das von dir gezeigt Fehlerbild sieht nach einem anderen Fehler aus. Hast du den auch in anderen Browsern?
Viele Grüße
Mario
am 22.09.2021 10:16
Hallo Mario,
der Fehler ist sein Umstellung der Schrift nur im Chrome, nicht aber z.B. im Firefox.
VG.
Bernd
am 22.09.2021 10:23
Hallo @BB_KE,
eventuell hilft es schon, wenn du in Chrome Cache und Cookies löschst.
Viele Grüße
Mario
am 22.09.2021 10:43
Hallo Mario,
leider nein. Das habe ich bereits versucht. Das Problem tritt auch NUR bei der comdirect-Seite seit der Schriftumstellung auf. Alle anderen Seiten laufen wie gewohnt ... Cookies, Cache, etc. habe ich bereits ausgeschlossen.
VG. Bernd
am 22.09.2021 10:49
Hallo @BB_KE,
gerne schauen sich das die Kollegen aus dem Technischen Support mit dir an.
Du erreichst die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
am 22.09.2021 12:09
Hallo Mario,
das Problem ist lt. Eurem Technischen Support noch NICHT behoben. Wäre gut, wenn Ihr das Thema wieder updaten könnt, wenn es gehen sollte.
Danke,
Bernd