01.02.2022 18:44 - bearbeitet 01.02.2022 18:45
Wer kann mir helfen?
Ich brauche regelmäßig drei-vier Anläufe, weil mich der Anruf-Roboter rauswirft nach irgendeinem irrelevanten Hinweis und mir einen schönen Abend wünscht.
Gibt es Code-Wörter, mit denen man direkt zum Berater durchkommt?
Beispiele: meinen Kindern fehlten die Zugangsdaten. meine Kreditkarte bekommt eine Rücküberweisung, obwohl sie seit zwei Jahren gesperrt ist...
Ich bitte euch um Hinweise für direktes Durchkommen...
am 01.02.2022 20:15
Hallo @StephanT
Herzlich willkommen hier in der Community!
Ab wann genau bzw an welcher Stelle scheitern deine Anrufe? Immer gleich?
Andere Communauten meinen, dass man sagen soll, dass man mit einem Berater sprechen will. Ich habe das bisher nicht versucht und bin immer so durchgekommen und konnte bisher immer jemanden persönlich sprechen.
Hilfsweise würde ich eine Email info@comdirect.de schicken. Geht auch im persönlichen Bereich unter Kontakt, dann haben dif gleich deine Daten.
Viel Erfolg!