abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PushTAN - Vorschlag

11 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@lala5  schrieb:

 Höchste Zeit, die Anzahl der Klicks deutlich zu reduzieren.


Ganz genau.

 

- Erster unnötiger Klick: "Jetzt Tan anfordern". (Man musste doch bereits im vorigen Fenster auf "Weiter" klicken.)

- Zweiter unnötiger Klick: "Schließen", nachdem man die Freigabe in der App erteilt hat.

- Dritter unnötiger Klick: Beenden der App. (Dies ist eigentlich kein Klick, sondern eine Wischgeste - beim iPhone zumindest.)

- Vierter unnötiger Klick: "Freigeben" (am PC)


Glückwunsch, Comdirect! Gerade eine Überweisung gemacht, und siehe da: 2 von 4 unnötiger Klicks wurden eliminiert! Nice!

Xin
Experte ★
143 Beiträge

Super, man muss auf der Homepage nach der Freigabe nicht mehr bestätigen. Ich gebe die PushTan in der App mit Wischen frei und es geht auf der Homepage danach automatisch weiter. So habe ich mir das vorgestellt.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.