- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Postbox - mehrere Nachrichten mit einmal herunter laden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.07.2018 22:16
Hallo Comdirect Team,
ich möchte gern alle Finanzreports aus 2017 mit einmal herunter laden. Dazu möchte ich nicht 12mal speichern unter anwählen müssen. Sondern alle Nachrichten auswählen und gesammelt als ZIP-Datei herunter laden.
Es gibt zwar die Option mehrere Nachrichten mit einmal zu archivieren oder zu löschen, aber nicht herunter zu laden.
Ich denke diese Funktion ist in anderen Bereichen (z.B. Foto-Download aus Fotoalben) längst Standard.
Könnt Ihr dies bitte einrichten?
Viele Grüße
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.05.2023 16:05
fünf Jahre später stehe ich vor der gleichen Frage - und sehe, dass immer noch niemand bei comdirect erkannt hat, dass hier ein Bedarf besteht 😞
Für meine eigenen Statistiken muss ich die Erträge / Steuern aus Aktien aus den PDFs übernehmen - wenn ich die PDFs da wenigstens lokal hätte, wäre es schonmal weniger umständlich.
Warum kann man nicht einfach filtern und das Ergebnis als ZIP downloaden???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.05.2023 16:25
@CoinJuggler schrieb:
Für meine eigenen Statistiken muss ich die Erträge / Steuern aus Aktien aus den PDFs übernehmen - wenn ich die PDFs da wenigstens lokal hätte, wäre es schonmal weniger umständlich.
Man kann aus der detaillierten Steuerübersicht nach Belieben exportieren und hat sowohl Erträge als auch Steuern.
Mit etwas Geschick ist auch eigener „PDF- Druck“ von jeweils 10 Transaktionen pro Seite möglich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.05.2023 17:33
Guckst Du hier: klick.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- (Nicht-) Aktivierung der aktuellen 3% Tagesgeld-Aktion in Konto, Depot & Karte
- Woher bekomme ich jetzt noch Sternelisten? -- Die große nmh-FAQ in Wertpapiere & Anlage
- Als löschbar angegebene Nachrichten in der PostBox nicht mehr löschbar in Website & Apps
- Jahresendrally -- mit diesen Aktien seid Ihr dabei in Wertpapiere & Anlage
- diese Aktien steigen immer: Sterneliste für einen heißen Sommer in Wertpapiere & Anlage