Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking - In der App?

Orakel
Autor ★
5 Beiträge

Guten Tag,

 

ist eine Integration der Multibanking Funktion in die Comdirect App geplant?

So könnte von seinem Handy mühelos auf seine Finanzen zugreifen.

 

Beste Grüße

10 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Multibanking ist bis auf Weiteres deaktiviert. Daher steht das wohl nicht auf der Agenda.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

 Hallo @Orakel,

 

auch wenn @ehemaliger Nutzer etwas Anderes behauptet, wir haben die Funktion des Multibankings auf dem Zettel. Das "Wann" und "Wie" können wir aber noch nicht nennen.

 

Viele Grüße Mario 

19Johannes85

Ab wann wird Multibanking in der comdirect App wieder möglich sein?

 

Seitdem die "alte" App im September offline gegangen ist, ist Multibanking nicht mehr möglich.

 

Viele Grüße

Johannes

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @19Johannes85,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Ein konkreter Termin zur Wiedereinführung steht leider noch nicht fest.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Andy0381

Gibt es zum Thema Multibanking schon weitere Neuigkeiten?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Andy0381,

 

hier können wir noch nichts Neues vermelden.

 

Viele Grüße

Mario

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo Mario,

 

das ist wirklich sehr schade. Ich hoffe, dass diese tolle Funktion uns bald wieder zur Verfügung steht.

 

mansur

MathiasKoch

Ich kann mich hier nur anschliessen. Das war ein echtes Benefit der Comdirect. ich hatte auch schon mehrmals per Mail angefragt und die Entwickung wurde bis Ende 2019 zugesagt.

 

Viele Grüße

Mathias

pele
Autor
1 Beiträge

Multibanking wird schmerzlich vermisst.