- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Kundenservice-Hotline
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.06.2021 07:24
Hallo,
mittlerweile warte ich seit 47 Minuten in der Warteschleife. Das letzte mal habe ich 30 Minuten gewartet. Anschließend hat die Weiterleitung nicht funktioniert, wo ich dann von einer Mitarbeiterin mit falschen Namen begrüßt wurde und sie mir dann auch nicht helfen konnte. Wie erhält man bei Comedirect kompetente und schnelle Hilfe?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.06.2021 21:35 - bearbeitet 21.06.2021 06:41
Es streitet keiner, zeigt aber sehr schön noch einen Vorteil des gesprochenen Wortes gegenüber dem geschriebenen Wort.
Einen schönen Abend.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.06.2021 09:40
Moin.
dieses Problem der "Nichterreichbarkeit" habe ich seit vielen Monaten schon.
Meine "Lösung" war bzw. ist ganz einfach : Ich wechsle die Bank ab 01.07.
Gruß aus Bremen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.06.2021 09:45
Hallo @Summo und herzlich willkommen in unserer Community!
Ich bedauere, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest. Leider treten zeitweise erhebliche Wartezeiten auf, da uns enorm viele Anfragen erreichen. Für die vertane Zeit möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Bei allgemeinen Fragen können wir auch hier in der Community weiterhelfen. Wenn es um kontobezogene Themen geht, können wir dir auch häufig weiterhelfen, wenn du uns eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich unserer Webseite schreibst.
Also, worum geht es?
Gruß
Erik

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »