abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice-Hotline

Summo
Autor
2 Beiträge

Hallo, 
mittlerweile warte ich seit 47 Minuten in der Warteschleife. Das letzte mal habe ich 30 Minuten gewartet. Anschließend hat die Weiterleitung nicht funktioniert, wo ich dann von einer Mitarbeiterin mit falschen Namen begrüßt wurde und sie mir dann auch nicht helfen konnte. Wie erhält man bei Comedirect kompetente und schnelle Hilfe? 

12 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Es streitet keiner, zeigt aber sehr schön noch einen Vorteil des gesprochenen Wortes gegenüber dem geschriebenen Wort. 

 

Einen schönen Abend. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

M aus Bremen

Moin.

dieses Problem der "Nichterreichbarkeit" habe ich seit vielen Monaten schon.

Meine "Lösung" war bzw. ist  ganz einfach : Ich wechsle die Bank ab 01.07.

 

Gruß aus Bremen

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Summo und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich bedauere, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest. Leider treten zeitweise erhebliche Wartezeiten auf, da uns enorm viele Anfragen erreichen. Für die vertane Zeit möchte ich mich bei dir entschuldigen.

 

Bei allgemeinen Fragen können wir auch hier in der Community weiterhelfen. Wenn es um kontobezogene Themen geht, können wir dir auch häufig weiterhelfen, wenn du uns eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich unserer Webseite schreibst.

 

Also, worum geht es?

 

Gruß

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.