Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenbetreuung schrecklich

Ekis
Beobachter
3 Beiträge

Ich habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen. Es ging um einen Übertrag aufs Girokonto von der Visa Kreditkarte. Er wurde von der Visa Karte weg gebucht, ist aber nicht meinem Girokonto zugeschrieben worden.

Die Betreuerin sagte, es liege eine Störung vor, der Vorgang sei in der Prüfung. Als ich gefragt habe, wie lange das vorraussichtlich dauert, wurde aufgelegt. Ohne Antwort, ohne Abschied.

Das kann doch nicht deren Ernst sein?

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

So ein Verhalten habe ich persönlich noch nicht erlebt. Bedauerlich, davon zu hören. Ich würde schriftlich nachhaken: reklamation@comdirect.de

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Hallo @Ekis 

Das klingt ja blöd.

Also die Info, dass es da eine Störung gibt, ist ja schon mal hilfreich. Allgemein erledigt sich dann das Problem binnen weniger Tage.

Das plötzliche Ende des Gespräches kann wirklich sehr viele Gründe haben. Von technischem Fehler über Niesanfall ist alles denkbar. 

Ein unfreundliches Auflegen ist natürlich möglich aber warum? Das kann ich mir eher nicht vorstellen.

Gib uns gerne Bescheid, wie es ausgegangen ist.

Grüße von Antonia

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Ekis  schrieb:

...

Die Betreuerin sagte, es liege eine Störung vor, der Vorgang sei in der Prüfung. Als ich gefragt habe, wie lange das vorraussichtlich dauert, wurde aufgelegt. Ohne Antwort, ohne Abschied.

Das kann doch nicht deren Ernst sein?

Tja das liest man leider hier öfters.

Manchmal ist dies im Verhalten des Kunden begründet. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein.

Immerhin hast du eine Antwort auf dein Problem erhalten.

Ich würde es dabei lassen und mich nicht weiter damit belasten.

Gruß Morgenmond