abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute statt Datum

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Hallo,

ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag für das Depot.

In der Datumsspalte könnte es der Übersichtlichkeit wegen hilfreich sein, bei Papieren wo am aktuellen Tag bereits Preise vorliegen anstelle des jeweiligen Datums "heute" zu schreiben. Dann sieht man schneller, daß es da tagesaktuelle Preise gibt. Bei der DAB bank war das so gelöst worden und es hat die Übersicht verbessert, da man auf den ersten Blick morgens gleich sah, wo es schon neue Preise gab.

 

Viele Grüße

 

Torsten

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge
Moin Torsten,

eine kleine, aber feine Idee! Mal schauen, was sich da machen lässt.

Gruß aus Quickborn,
Erik

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Ich hake mal nach: lässt sich da denn etwas machen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Torsten,

 

aktuell kann ich hierzu noch keine Neuigkeiten vermelden. Aber wir bleiben dran!

 

Viele Grüße, Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.