Freischaltung Onlinezugang

am 01.12.2021 13:49
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am 01.12.2021 13:49
Hallo zusammen,
ich war gerade 40 Minuten in der Warteschleife um meinen Account wieder freizuschalten. (vorher schon 2mal bei 30 min abgebrochen). Man könnte diese Prozedur locker mit einer Spracherkennungs-KI machen. Dann erspart ihr euch auch die Ressourcen bei der Hotline für andere Fragen.
Danke und VG
Andreas
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am 01.12.2021 14:01
Hallo @ehemaliger Nutzer,
herzlich willkommen in unserer Community!
Für die lange Wartezeit am Telefon bitte ich um Entschuldigung.
Nutze alternativ gerne nächstes Mal dieses Formular. Sende dies ausgefüllt und unterschrieben als Foto/Scan an info@comdirect.de und unser Kundenservice wird deinen Zugang schnellstmöglich wieder freischalten.
Beste Grüße
Jan-Ove
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am 08.02.2024 13:08
Daran hat sich in über zwei Jahren nichts geändert, abgesehen davon, dass die Wartezeit noch länger geworden ist und die Freischaltzeit noch länger dauert.

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