am 12.08.2021 07:22
Ist es möglich das, ich mir neue Beiträge in denen User was geschrieben haben, anzeigen lassen kann? gerade in Alten Threads wo Leute wieder was schreiben, stehen bei mir nicht oben sondern ich muss sie gezielt suchen. Wo kann ich das einstellen?
am 12.08.2021 07:37
Moin,
auf der Community-Startseite gibt es etwas weiter unten (oberhalb von "Nicht das Passende gefunden?") einen Link "Alle Beiträge>".
Ist es das, was Du suchst?
12.08.2021 10:48 - bearbeitet 12.08.2021 11:06
Hätte lieber die Themen angezeigt wo was neues Geschrieben wurde als alle Beiträge anzuzeigen. Alte Themen/neue Themen in denen ein neuer Beitrag geschrieben wurde müssen oben in der Liste stehen. Ist schwer zu beschreiben. Leute die in Foren unterwegs sind, wissen was ich meine.
13.08.2021 06:32 - bearbeitet 13.08.2021 06:37
@Nobka schrieb:Hätte lieber die Themen angezeigt wo was neues Geschrieben wurde als alle Beiträge anzuzeigen. Alte Themen/neue Themen in denen ein neuer Beitrag geschrieben wurde müssen oben in der Liste stehen. Ist schwer zu beschreiben. Leute die in Foren unterwegs sind, wissen was ich meine.
Dafür hast du nach Antwort automatisch ein Abo.
Beispiel: Durch meine Antwort hier wird dieser Beitrag abonniert, wodurch ich Mitteilungen über neue Beiträge bekomme.
Oben rechts hast du dein Avatar und Nickname. Da steht dann eine Zahl in einem roten Kreis. Da klickst du drauf.
Dadurch schiebt sich ein neues Fenster ins Bild und da klickst du dann auf die Glock ganz links.
Schwupps, da hast du alle Informationen zu neuen Beiträgen.
Du kannst auch auf die drei Punkte oben rechts von ersten Beitrag eines Threads gehen und auf "Abonnieren" klicken. Dann bekommst du automatisch Benachrichtigungen zu neuen Antworten, auch ohne dass du selber was zum Thema geschrieben hast.
Zu guter Letzt:
Unter den Usern die gerade online sind hast du eine Übersicht über deine Abos.
Und da wird dir auch angezeigt, ob zu einem deiner Abos was neues geschrieben wurde.
Ich denke damit hat man genügend Informationen zu neuen Beiträgen die einen interessieren 😉
Edit: Oder du klickst unter dem Editors Pick auf "Alle Beiträge" und siehst alle neuen Beiträge 😉
Edit 2: Hier klicken
am 13.08.2021 08:56
Und was man in oben stehendem Screenshot auch schön sieht: Gelesene Threads sind grau. Wo es etwas neues gibt, wird der Titel schwarz gefärbt. Klickst du da drauf, kommst du zum ältesten ungelesenen Beitrag.