Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FIDO2, WebAuthN, Security Key, Yubikey und co

22 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.804 Beiträge

@DAX  schrieb:

... 

 

Aber man merkt, dass sich hier noch keiner der Ewiggestrigen mit dem Thema auseinandergesetzt hat und die Diskussion hier nur noch in gegenseitige Beweihräucherung der Bargeldversender ausufert.

 

... 

 

 


Sonst geht's gut?

Nur weil hier dein "heißer Scheiss" nicht so Anklang findet wie du es gerne hättest gibt es dir nicht das Recht so geschmacklos zu schreiben. 

 

Damit hat sich jede weitere Diskussion erübrigt...

Tschüss 

Wüstensand
Experte
100 Beiträge

Die Bezeichnung "Ewiggestrig" und "Bargeldversender" verstehe ich als Kompliment. Denn Bargeld ist in meinen Augen immer noch das sicherste Zahlungsmittel.

 

Und wenn irgendein Schlaumeier daherkommt und einen vermeintlich supersicheren Standard verkaufen will, dann werde ich misstrauisch. Davon abgesehen ist die grösste Sicherheitslücke nach wie vor der Benutzer. Und da helfen auch die besten Tools nichts.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

da in dieser Debatte alle Positionen soweit genannt worden sind, die vorgetragene Anregung weitergeleitet wurde, es sich möglicherweise um Produktwerbung handeln könnte und zudem unsere Community-Regel "Geht bitte recht freundlich und respektvoll miteinander um" auf eine harte Probe gestellt worden ist, habe ich diesen Thread geschlossen.

 

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Festtage!

 

Gruß

Erik