Fehler Anzeige Spaltentitel Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2016 11:24
Hallo Team,
die Anzeige der Spaltentitel bei der Depot Anzeige hat ein Problem, wenn die Anzeige nicht maximized ist, siehe Attachment.
Ich benutze als Browser den Firefox, Version 47.
Gruß
Christian Tönnies
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2016 12:07
Hallo Christian,
hmmm.. vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen. Kannst du mir das Problem bitte noch einmal genauer beschreiben?
Gruß,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2016 12:28
Hallo Erik,
wie man im Screenshot sieht, ist die Anzahl der Aktien doppelt vorhanden, zudem ist die eine Spalte Anzeige um eine Zeile verutscht.
Gruß
Christian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2016 13:23
CJT schrieb:
Hallo Erik,
wie man im Screenshot sieht, ist die Anzahl der Aktien doppelt vorhanden, zudem ist die eine Spalte Anzeige um eine Zeile verutscht.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
siehste, das ist mir gar nicht aufgefallen... Danke! Sofern wir einen Cache-Effekt ausschließen können (lösche bitte mal die Chronik und checke dann die Ansicht erneut), benötige ich noch ein paar Details. Auf welchem Gerät setzt du den Firefox ein? Welche Spalten sind in deinem Depot aktiviert? Tritt der Fehler auch in einem anderen Browser auf?
Gruß,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.08.2016 09:14
Hallo Erik,
die Hardware ist ein normaler Büro PC.
Es passiert auch im Chrome Browser, daher kann man einen Cache Effekt ausschließen. Chrome benutze ich normalerweise nicht.
Die komplette Spalten Ansicht ist im Screenshot im Attachment.
Gruß
Christian
23.08.2016 09:39 - bearbeitet 23.08.2016 09:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.08.2016 09:39 - bearbeitet 23.08.2016 09:40
Moin Christian,
ich habe nun mal versucht den Fehler auf meinem Büro-Desktop mit Chrome 51.x nachzustellen und komme zu einem anderen Ergebnis. Deshalb möchte ich dich bitten, mit unserem Technischen Service Kontakt aufzunehmen, um die Ursache zu klären. Du kannst die Kollegen montags bis freitags von 8.00 bis 22.00 Uhr unter der Rufnummer 04106 - 708 25 10 erreichen.
Gruß,
Erik
Maximiert

- "Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten" in Website & Apps
- "Bonusschulden" in Website & Apps
- Fehler im Kernbanksystem oder in der Anzeige? Soll- und Habenbuchung verwechselt? in Konto, Depot & Karte
- keine Hilfe von comdirect bei Betrugsfall? in Konto, Depot & Karte
- Preis für die dümmste Implementierung in Software - Ever! in Konto, Depot & Karte