Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cominvest "Reporting"

Harry79
Autor
1 Beiträge

Ich hoffe, ich habe den richtigen Community Kanal gewählt mit meiner Frage und ggf. Anregung zu cominvest.

 

Gibt es eine Möglichkeit, sich die Werteentwicklung seit Start von Cominvest sich anzeigen zu lassen?
Es gibt einen tollen Bericht "Reporting Stand...", der allerdings leider nur die letzten 3 Monate anzeigt. Der Bericht ist toll, aber ich möchte neben einer kurzfristigen Betrachtung auch wissen, was cominvest in einem langfristigen Zeitraum mit meinem Kapital gemacht hat. Optimal wäre tatsächlich, wenn ich selbst den Zeitraum auswählen könnte, in dem dieser Bericht erstellt oder mir angezeigt wird. Geht das? Und sonst wäre das eine Anregung, die sicher einfach umzusetzen ist.

 

Letzendlich ist das sicher eine generelle Mindestanforderung, dass ein Onlinewertpapierdepot die Entwicklung für einen vom Kunden ausgewählten Zeitraum anzeigen zu lassen. Oder habe ich den richtigen Button/Menü nicht gefunden?

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen @Harry79 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich lasse mir von meinen Kollegen in der Fachabteilung erklären, was da möglich ist und melde mich wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Harry79,

 

es sieht zurzeit wie folgt aus: Du erhältst für ein cominvest-Depot vierteljährlich einen grafisch aufbereiteten Bericht über die Depotentwicklung des vergangenen Quartals. Dieser Bericht wird in der PostBox bereitgestellt. In dem Bericht werden alle Zu- und abgänge von Wertpapierpositionen sowie die Orderkosten berücksichtigt.

 

Einen längeren Berichtszeitraum bzw. einen Report über selbst definierten Zeitabschnitt bieten wir bislang weder in Papierform noch online an. Ich werde deine Anfrage daher als Anregung an meine Kollegen in der Fachabteilung weiterleiten.

 

Gruß

Erik