Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beiträge

frank1846
Autor ★
10 Beiträge

Es gibt den TAB "letzte Beiträge", warum gibt es nicht den TAB eigene Beiträge. kann meinen letzten Beitrag nicht mehr wiederfinden

4 ANTWORTEN

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

Hallo Frank,

mir geht es genau so. Mit all den Neuerungen und Benennungen z.B. TAG kann ich nichts anfangen. Was soll ich mit "Danke" usw. - Bekomme ich irgendwann einen Com-Orden? Meine Beiträge finde ich jeweils nur wieder wenn ich dort suche wo sie sein könnten: Wertpapiere, Konto + Karte usw. Da scrolle ich alles durch bis ich dahin komme. Ich will ja nicht sagen: früher war alles viel besser - aber doch viel einfacher und übersichtlicher.

Führt man bei Codi eine Statistik über die Anzahl der Beiträge mit neuem zum Vergleich alten Programm? Ich denke dass jetzt nicht mehr so viele Beiträge hereinkommen.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Klick mal oben rechts auf deinen Nickname. Dann geht an der Seite diese Leiste auf und dort sind unter deinem Avatar drei Symbole und ganz rechts das Symbol zeigt die Gesamtheit deiner Beiträge an. Da draufklicken und schon siehst du alle deine eigenen Beiträge.

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge
Gefunden ! Danke

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Renimaus schrieb:
Gefunden ! Danke

Hallo Renimaus,

 

prima, dass @tmmd dir die Lösung gezeigt hat. Für ein "Danke" kannst du auch die Funktion (Daumen hoch) nutzen, die du unter seinem Beitrag findest.

 

Wenn du beispielsweise diese Funktion häufiger nutzt, oft eigene Beiträge erstellst oder dich an den Diskussionen aktiv beteiligst, erhältst du Auszeichnungen dafür. In deinem Profil wirst du entdecken, dass du bereits einige "Orden" verdient hast.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik