so geht's: Depot-Absicherung vor der Frankreich-Wahl

Mentor ★★★
Beiträge: 2727
Mitglied seit: 23.07.2016

Zustimmung zu @RDF   - außer: ich glaube, wenn die beiden Extremisten in die Stichwahl gekommen wären, hätte es im DAX nicht minus 1.000 gegeben, sondern eher minus 3.000 oder mittelfristig noch mehr. Ohne Frankreich können wir die EU auflösen und uns vom Euro verabschieden. Willkommen in den 50er-Jahren.

 

Warten wir also die Parlamentswahl ab - da droht noch Ungemach. Siehe oben.

 

nmh (hofft, Unrecht zu haben)

 

Highlighted
Mentor ★★★
Beiträge: 2727
Mitglied seit: 23.07.2016

Für alle Anleger, die über eine Depotabsicherung nachdenken:

 

Hier gibt es ganz frisch einen neuen, aktuellen Beitrag zum Thema Absicherung gegen fallende Kurse.

 

nmh

 

EVANA
Autor ★
Beiträge: 5
Mitglied seit: 05.09.2017
Da noch für sagt man bei uns im Norden,lieber nmh- ich hätte Grad vorher eine Nachricht an Dich geschickt,aber nach Daumen hoch dachte ich, die Nachricht geht an Dich. Ich bin EVANA. Such sonst bitte mal, denn heute hab ich das 1.mal geschrieben-bin 75 & etwas ungeübt. Also: Grosses Lob für Dich! Ich bleib jetzt dran.gruss