abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umschichten B&B -> ABC

TutsichGut
Mentor ★★★
2.343 Beiträge

Ich finde, es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, meine ABC Position zu erhöhen.

 

Dafür müsste ich aber meine Positionen Bayer und BMW abstossen.

Bayer steigt im moment sehr ordentlich und BMW bewegt sich wohl eher seitwärts.

 

Eure Meinung bitte Smiley (überglücklich)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
2 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen TsG,

 

Ich sehe es etwas anders als Du.

 

Je nachdem wie viel Du von den Papieren hast würde ich 50 / 50 VK.

Wenn es nicht geht würde ich Bayer abstoßen.

 

Ich persönlich bin bei BMW Optimistisch gestimmt,

habe mir hier ein Kurz Ziel von ca. 95.- bis 100.- gesetzt, auf Jahresende.

 

Eine schwierige Entscheidung.

Ich wünsche Dir eine gute Hand   Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

 

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.343 Beiträge

Danke K58

 

Ich würde gerne, aber ich muss nicht.

Mein Bauch, und der braucht sich gar nicht verstecken, meinte heute morgen beim Anblick des ABC-Charts, da könnte was passieren.

Sozusagen die Rakete wird an den Startplatz gerollt. Das dauert ja immer was. 

War etwas still um ABC geworden.

 

LG
TutsichGut

 

Editupdate:

@kölle58

Halbe halbe is nich 🙂

Konnte trotzdem Position ABC erhöhen.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.