Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop-Loss verhindert Gewinne !

162 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das hat ne gelbe Karte verdient, @Shane 1

Shane 1
Mentor ★★
1.919 Beiträge

@inliner

O.K. ich gebs ja zu und verhülle mein Antlitz, aber vom Platz gestellt wird man erst mit Gelb-Rot.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Shane 1,

ich tue es wirklich ungern, aber in diesem Fall kann ich mich nicht zurückhalten und muss dich korrigieren. Es handelt sich bei Dytiskus marginalis nicht um einen "Krabbelkäfer" sondern um einen Vertreter aus der Familie der Schwimmkäfer.  Das er ganz gut schwimmen kann, hat er mehrfach bewiesen. Im Übrigen finde ich Eure Beiträge, jeden in seiner Art, bereichernd.

 

Shane 1
Mentor ★★
1.919 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

Hallo Reno,

ich lerne gerne dazu, besonders, wenn es so wie bei dir in einer netten Art und Weise geschieht und werde diesem Sachverhalt künftig Beachtung schenken. 

Grüßle - Shane

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Shane 1  schrieb:

@inliner

O.K. ich gebs ja zu und verhülle mein Antlitz, aber vom Platz gestellt wird man erst mit Gelb-Rot.


Beleidigung ist eigentlich Glattrot! Aber Glattrot ist hier nicht möglich bzw. sinnlos, denn ich möchte auch in Zukunft die Meinungen von @Shane 1 lesen.

 

Den Rest spare ich mir.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

Zumal unser

 

"""allesbesserwisserseinkönnerkenner"""

General, jetzt ja auch schon die Karten verteilt,

...wenn hätt`s verwundert ???

MISCH NISCH   Smiley (überglücklich)

 

Ich erwähnte es ja schon einmal,

General`s Titel >>>> bewegen bzw. bewirken so einiges

...so es de lebe

 

Was natürlich nicht !! 

auf andere hochgeachtete u. kompetente Mythen zutrifft  Herz

 

hhh

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

 


Inzwischen verstehe ich auch, warum dir deine Mutter als Kind immer ein Kottelett um den Hals gehängt hat, so hat wenigstens der Hund mit dir gespielt.

...komme gerade von der Elbphilharmonie zurück, Ulrich Tukur & the Rhythm boys

lese das hier und denke, gibt es noch ne Schublade tiefer??

...so viele Foren sind durchsetzt mit Moralisten, teils im Schafspelz und wenn man denen den Pelz mal ordentlich durchlüftet - wohlgemerkt ohne zu beleidigen - gebärden sie sich wie verbale Kampfroboter

...klar sende ich Klartext aber wer darüber derartig ausrastet sollte sich fragen: Ist meine Empörung der geäußerten Kritik gegenüber angemessen?

...oder nervt es mich nur, dass ich einen Kritiker nicht zum Schweigen bringen kann

 

See you

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Noxx  und  @Shane 1:

 

Der "Witz" mit dem "Kottelett" [sic] ist so uralt, dass man schon die Bartwickelmaschine im Keller braucht. Dennoch ist es eine Beleidigung und daher völlig inakzeptabel!

 

Aber jetzt reicht's wirklich, findet Ihr nicht?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Zumal unser

 

"""allesbesserwisserseinkönnerkenner"""

General, jetzt ja auch schon die Karten verteilt,

 


Das ist aber auch keine schöne Bezeichnung, weder für den @inliner noch für mich.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Noxx  und  @Shane 1:

 

Der "Witz" mit dem "Kottelett" [sic] ist so uralt, dass man schon die Bartwickelmaschine im Keller braucht. Dennoch ist es eine Beleidigung und daher völlig inakzeptabel!

 

Aber jetzt reicht's wirklich, findet Ihr nicht?

 

nmh

 


...von mir aus gerne

...habs eh nicht so heftig gesehen, Wikinger können noch mehr ab

...selbstverständlich werde ich mich wieder zu Wort melden, wenn Wertpapierkäufer in die Zockerecke gestellt werden oder nachweislich falsche Behauptungen über riskantere Wertpapiere verbreitet werden