am 22.05.2018 14:24
Ich kann bei dem Update bislang kein Update erkennen.
Immer noch keine Möglichkeit, Rechnungen per QR-Code zu scannen zum Beispiel. Ein- und Ausblenden von Konten ist nach wie vor nicht möglich usw.
Alles in allem: Alles wie gehabt.
am 07.06.2018 11:51
Wieder neues Update seit langem. Bis auf Push-Benachrichtigung aber nichts weiter neues. Bitte nachholen:
am 07.06.2018 11:57
Danke für Push Notifikation:))
am 07.06.2018 12:36
Leider sind die Push nachrichten sehr abgespeckt, genau wie bei der MoBox App, Benachrichtigungen ab 100€, finde es dämlich, das ich nicht selber entscheiden kann. Bin nachher mal gespannt, ob ich wenigstens auch einen Inhalt angezeigt bekomme.
07.06.2018 13:41 - bearbeitet 07.06.2018 13:42
07.06.2018 13:41 - bearbeitet 07.06.2018 13:42
Ich bekomme erst eine Mitteilung ab 100€ , das ist ja ein Blödsinn. Ich dachte jeder Umsatz inklusive die offenen wird gepusht.
07.06.2018 13:46 - bearbeitet 07.06.2018 13:52
07.06.2018 13:46 - bearbeitet 07.06.2018 13:52
Guck mal in die neuen Nutzungsbedingungen, dort steht:
Benachrichtigungen
Der Nutzer hat die Möglichkeit, bei verschiedenen Ereignissen (Geldeingang, Geldausgang über 100 EUR, Visa-Karten-Transaktionen) Benachrichtigungen auf seinem Gerät zu empfangen. Er kann für jedes Ereignis festlegen, ob er Benachrichtigungen erhalten möchte. Die Aktivierung und Deaktivierung sind in den Einstellungen der App möglich.
Obwohl die Ausführung nicht den Zustand der App wiederspiegelt.
Ein Ereignis ist kein Konto, aber ich kann nur für Girokonto und Visa Karte ein oder ausschalten. Ein Ereignis wäre Geld eingang/ ausgang etc.
Und die Visa benachrichtigung ist leider Schwachsinn, solange diese keine vorgemerkten Umsätze darstellt.
um 2 Uhr Morgens brauche ich diese Benachrichtigung eher nicht, und wenn diese dann auch noch so unnötig sind, nach dem Motte es gibt neue Umsätze... Ohne Inhalt.
am 07.06.2018 18:24
@Zargoras schrieb:Aber mir ist eben eine Kleinigkeit aufgefallen, deren Änderung ich mir bereits gewünscht hatte, und zwar, das der Empfänger auch in Offen Umsätzen angezeigt wird (wie auf der Website), dies scheint jetzt der Fall zu sein. Vielleicht war das ja der Grund fürs Update 😉
Also bei mir wird das nicht angezeigt sondern nur das z.b eine Kartezahlung war aber kein Empfänger 😞
am 08.06.2018 09:33
Hi,
also heute früh die erste Push Mitteilung bekommen,was wurde angezeigt (siehe Bild)
So bringt mir das leider gar nichts. Ich möchte sehen welcher Betrag abgebucht oder eingezahlt wird und vor allem WER das Geld bekommt oder von WEM das Geld kommt. Und dann noch das erst ab 100€ gepusht wird ist wohl ein Witz.
am 08.06.2018 09:44
Sehe ich auch so. Die Push-Mitteilungen sind so völlig wertlos, da man ja eh die App wieder aufrufen (und die PIN eingeben muß).
Was immer noch fehlt: Kontostand ohne PIN, ähnlich der "Mobile App". Kommt das noch?
Was ist mit Terminüberweisungen und Überweisung per QR-Code?
am 08.06.2018 09:56
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback. Die Kollegen arbeiten kontinuierlich an weiteren Features und Verbesserungen bei der comdirect App. Habt also weiterhin noch etwas Geduld. 😉
Viele Grüße, Mario