Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleiner Bug in Verwendungszweck-Feld

jonashaag
Autor
2 Beiträge

Die "übrige Zeichen" Anzeige springt hin und her: https://streamable.com/m0k2v

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @jonashaag,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Diesen zauberhaften Effekt kann ich weder im Internet Explorer 11 noch in Firefox oder Chrome nachstellen. Welche Konfiguration nutzt du denn? Hast du eventuell Add-Ons installiert, die das Phänomen erklären könnten?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

jonashaag

@SMT_Erik Es scheint ein Edge Case zu sein: Du musst erst auf den Assistenten, dort Blödsinn eingeben, sodass das Feld wie bei mir im Video rot umrandet ist. Dann etwas in das Verwendungszweckfeld eintippen.

 

Neuester Google Chrome. Kannst du es reproduzieren? Ansonsten deaktiviere ich mal Plugins & Co.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @jonashaag,  

 

auf dem Weg kann ich es sowohl im Edge, aber auch in den anderen Browsern unter Windows 7 reproduzieren. Es scheint also ursächlich mit dem Aktivieren des Assistenten zusammenzuhängen. Ich leite diese Erkenntnisse an meine Kollegen in der IT weiter.  

 

Nochmals danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @jonashaag,

 

wir haben dem lustigen Effekt nun ein Ende bereitet. Nochmals danke für deinen Hinweis!

 

Gruß aus Quickborn

Erik