Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schrecklich: nach dem Börsencrash passierte DAS

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Eine schreckliche, unglaubliche Geschichte lese ich in der "Tagespresse" (ein sehr, sehr, sehr seriöses Nachrichtenportal aus Österreich, etwa vergleichbar mit dem "Postillon" in Deutschland):

 

Er hat alles verspekuliert: Computer stürzt sich nach Aktiencrash aus dem Fenster

 

In stiller Trauer,

nmh

 

Der Chefredakteur hat gesagt, dass ich jetzt AUCH mal einen Clickbait-Beitrag machen darf!!!!!!

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
17 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

mit LAN-Kabel wäre das nicht passiert.

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Er meinte das WLAN-Kabel.

 

Entschuldigung, scheinbar darf hier jede Technik-Krücke im Forum mitwirken.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

 

Du meinst bestimmt "WLAN-Kabel"!!!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Hahaha, zwei Dumme...

 

... aber ich war schneller!!! 😛

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@JRK:  Morgen früh, wenn das SMT wieder da ist, werden die unsere beiden Beiträge diskret miteinander vertauschen. Dann bin ich vor Dir. Haaar, haaar!!!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

JRK
Experte ★
195 Beiträge

@nmh

Ich dachte, nur die Praktikantin aus der Grafik ist Dir eine willfährige Untertanin, aber scheinbar mischen deine 10 (+ x) Finger überall hier mit! 

 

In dem Sinne: Protest meinerseits, HALT STOP! Es bleibt alles so, wie es ist!

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Das @SMTcomdirect  ist von meinem Gutdünken abhängig, weil ich noch immer die Fotos von damals habe. Die machen alles, was ich sage. Oooooder???

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Danke für die Warnung, ich mach schnell die Fenster zu... Alexa... Was machst du da auf dem Fensterbrett... Neinnnnn...

 

In stiller Trauer

Sonnenbrille

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Braucht hier jemand ein pensionierter Maurer

...mit nem Eimerchen Ruck Zuck Jedöns ??