Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Test

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner

Mal schauen, ob ich diesen Text per E-Mail bekomme, obwohl er hier nicht zu sehen ist. 

13 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner: Das Forum geht wohl wieder!

 

Das ist gut.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Glücksdrache

Über den Umweg E-Mail hätten wir ja auch noch kommunizieren können. 

 

Ich nehme an, CoDi wollte unsere Kreativität testen. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner: Danke für die Info.

 

Bin noch nicht so wirklich vertraut mit der Navigation und dem Leistungsumfang des Forums.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMTcomdirect

 

ich kann aber immer noch eine vollkommen leere Antwort posten, da kommt keine Fehlermeldung. 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

inliner schrieb:

@SMTcomdirect

 

ich kann aber immer noch eine vollkommen leere Antwort posten, da kommt keine Fehlermeldung. 

 


Hallo @inliner,  

 

dieses Procedere ist aber nicht als Bug zu betrachten, sondern "it works as designed". Im Textfeld wird keine Plausibilitätsprüfung auf Inhalt durchgeführt. Wenn du dort nichts einträgst, könnte es ja bedeuten, dass du einfach nur "schweigen" möchtest. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

SMT_Erik schrieb:

inliner schrieb:

@SMTcomdirect

 

ich kann aber immer noch eine vollkommen leere Antwort posten, da kommt keine Fehlermeldung. 

 


Hallo @inliner,  

 . . .  Wenn du dort nichts einträgst, könnte es ja bedeuten, dass du einfach nur "schweigen" möchtest. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Boah äh, Hammer Antwort.

 

Wenn ich nichts zu sagen habe halte ich einfach mal die Klappe (oder lasse den Finger von der Maus weg.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Inliner...was macht Deine Performance dies Jahr?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @Noxx,

Du hast Dich rar gemacht.

 

Die Performance liegt derzeit bei knapp 10 %.