Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal ne blöde Frage zur HV-Teilnahme

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe gerade die Einladung zur HV der Drillisch AG in der Postbox.

 

Bei der Eintrittskartenbestellung gibt es die Möglichkeit:

Gemeinschaftliche Teilnahme:  Wir kommen gemeinsam. . . 

 

Kann ich ich da etwa die bEdW mitnehmen, obwohl die keine Aktie von denen hat?

17 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

inliner schrieb:

 

Kann ich ich da etwa die bEdW mitnehmen, obwohl die keine Aktie von denen hat?


Ja, genau so ist es. Typischerweise steht bei "gemeinsame Teilnahme" noch die Anzahl der maximal bestellbaren Eintrittskarten dabei.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Na prima, dann kann ich ihr mal zeigen, wer zu unseren "Reichtum" mit beiträgt.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inlinerund @dg2210

 

eigentlich wäre es doch ganz lustig, wenn man sich mal nächstes Jahr auf der Hauptversammlung der comdirect trifft 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da ist der Weg für mich aber ganz schön weit.

Von Frankfurt aus geht es ja noch, aber aus Holand ist es ne halbe Weltreise.

Und ich müßte vorher noch eine Formalie erledigen: CoDi kaufen.

 

Edi:

Ich hab mir mal gerade das Chart angeschaut: Hmmmm, ist ja nicht gerade der Brüller.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@inliner

Ne der brüller ist die Aktie leider nicht, aber ist ne grundsolide Aktie 😉 Hab auch nicht so viele, aber die „Gewinne“ die sie mit mir als Kunde erwirtschaften dürfen sie gerne an mich auszahlen 😉

Dachte halt das es eine Aktie ist die man ja mal ins Depot packen kann, und es wäre eine nette idee um sich nochmal zu treffen, da es schwer werden könnte, sich auf eine Aktie zu einigen 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den Kauf könnte ich ja schnell erledigen. Aber wenn ich an meine letze Fahrt von NL nach HH denke. . .  9 Stunden!

unimog421
Autor ★★★
49 Beiträge

Du kannst eine Person mitnehmen, auch wenn die keine Aktien hält.

Ich war auch schon mit meiner Frau auf der Drillisch HV.

MfG Unimog421

 

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Zargoras schrieb:

@inlinerund @dg2210

 

eigentlich wäre es doch ganz lustig, wenn man sich mal nächstes Jahr auf der Hauptversammlung der comdirect trifft 😉


Ich bin kein .comdirect-Aktionär (wg. Klumpenrisiko)

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

okay, die Fahrtzeit ist echt mies, schon ein kleines Wunder, das es da nichts besseres gibt, fliegen käme auch nicht in frage?

 

@dg2210

 

schade, und anfreunden könntest du dich mit der auch nicht?

 

für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das wir mal ne Aktie fänden bei deren Hauptversammlung man sich nochmal treffen könnte?