Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lepo!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe angelockte Mitleser (m/w),

 

vorab ein verbindliches Wort der Entschuldigung. Es ist nicht ausgeschlossen, dass dem einen oder der anderen von Euch meine folgenden Worte noch wirrer vorkommen als sonst schon. Der Beitrag ist voller Insider-Gags, und möglicherweise kriegt der geneigte Leser Fragezeichen oder gar Tränen in den Augen, wenn er das liest. Mir bleibt nur, um Nachsicht zu heischen. Aber ich bin mir sicher: Die Angesprochenen wissen, wer und was gemeint ist. Mit Lob und mit sorgfältig kaschiertem Unlob. Falls sie's denn lesen. Und für alle anderen: Es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass ich auch weiterhin hier Beiträge poste, wenn die Verstimmung gewichen ist. Und wenn ja, dann werden die vermutlich allgemeinverständlich sein. Um was geht es?

 

Ich habe ein Lepo von comdirect erhalten! Per Post ist's gekommen, in ausreichend frankiertem Umschlage, ich wußte gar nicht (und aber freue mich), daß ich für diesen  Kanal freigeschaltet bin.

 

Das Lepo* kommt von einer Spezialeinheit, quasi einem SEK innerhalb des Leistungsbrokers. Der Name ist mir kurzfristig entfallen. Es gibt ja "America First!" von unserem väterlichen Freund Donald, was quasi bedeutet: erstens Amerika, dann lange Zeit nichts und dann erst alle anderen. "Amerika an erster Stelle." Aber wenn ich dieses Prinzip zum Beispiel auf "comdirect" anwenden würde, dann würde das ja bedeuten... nein, das kann es also nicht gewesen sein. Wie gesagt, der Name ist mir erstens entfallen.

 

Weil so schöne Bilder von netten Menschen drin sind, habe ich den Text gar nicht gelesen, im Lepo. Und wenn man (fast) alle diese Menschen persönlich kennt, ihre Professionalität, ihre Hilfsbereitschaft, ihr Know-How, ihre sympathische Art genießen darf... Dann kann man sich gar nicht genügend freuen, von denen (psychologisch) betreut zu werden. Davon können sich viele anderen Abteilungen in der Metropole Tanneneck/Ellerau eine Scheibe abschneiden. Klar, alle Abteilungen in jener Metropole leisten hervorragende Arbeit, aber man bemerkt doch beizeiten, welches Potenzial noch zu heben ist.

 

Aus diesem Grund besonders herzliche Grüße an die Bewohner des Lepo und an deren ca. 35 Kollegen in PK15, und natürlich auch an alle anderen. Ob es dort und bei den richtigen ankommt? Wir werden es nie erfahren.

 

Und dann freilich: Ist es möglich, daß ich mich um diese Uhrzeit nochmal an den Computer gesetzt habe? Nein! Zeitverschiebung. In Bayern gehen die Uhren anders.

 

Herzlichst

 

nmh

 

__________________________

*) Nein, kein Fahrzeug. Die Wikipedia ist nicht allwissend, versucht es gar nicht erst.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
17 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @nmh,
ich hab auch so ein  Lepo bekommen, Ist die comdirect missionarisch unterwegs?
Weißt was schön ist, ich darf meine Sitzungen..., jetzt länger als sonst abhalten ...
Ich wünsche Dir einen Schönen Tag und ein schönes Wochende
aus dem nebeligen Osnabrücker-Land
Eckhard

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Die zweite Lepo von links würde ich haben wollen Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

So'n Schit. 

Da muss ich ja jetzt fast 2 Wochen warten, bis ich (auch hoffentlich) den Lepo 

entfalten kann. 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

§ 27 a Nr.3 abs. 2   kGg

 

jeder kret dat, wat de verdent hätt  Smiley (Zunge)

 

Herz liche Grüße

 

Schönen Urlaub

kölle     Smiley (zwinkernd)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@kölle58

Dat ist doch gar kein Urlaub, ich hab nur den Ort des Nichtstun geändert. Verlegener Smiley

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  beziehst Du Dich auf das Lepo oder auf den Beitrag von @TutsichGut?

 

Mann, ich habe als Student das letzte Mal ein Lepo bekommen... Lange her...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

 

das lass ich mal offen    Smiley (überglücklich)

 

Grüße

kölle

dg2210
Legende
6.199 Beiträge

Ist Lepo ansteckend? Warst du damit schon beim Arzt?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Oh @dg2210, da offenbart sich ja eine Bildungslücke. 

Ich würde mal sagen an Lepo verdienen sich einige ne goldene Nase und ein Dummer zahlt die Zeche.