Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Fragen beim Gewinnspiel

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

Warum tauchen beim Gewinnspiel häufig alte Fragen auf die schon am Vortage gestellt wurden?

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Renimaus,  

 

es gibt für jeden Tag eine neue Frage. Bedeutet also, dass hinter jeder Kugel bzw. jedem Geschenk eine neue Frage wartet. Es werden keine Fragen wiederholt.  

 

Viele Grüße, Mario

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Definition von Gewinnspielen (Wikipedia):

 

"Gewinnspiele von Wirtschaftsunternehmen haben das Ziel, Werbung zu betreiben und persönliche Daten von potentiellen Konsumenten für den Adresshandel im Direktmarketing zu gewinnen. Gewinnspiele werden auch dazu verwendet, um in sozialen Netzwerken Aufmerksamkeit zu gewinnen."

 

Ich habe noch nie in einem Gewinnspiel etwas gewonnen - also reine Zeitverschwendung.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

Und ob, die alte Leier. Codi sollte sich das Geld für das Gewinnspiel wiedergeben lassen.  Auch heute kam nach jedem Versuch das Spiel von ein paar Tagen zum Vorschein: "Über zwei Millionen Kunden.....". Bei einem der Versuche kam dann die Weihnachtgskugel von heute als Superfrage !!! Wo ich Aktien kaufe --- die richtige Antwort hätte schon mein 6-jähriger Enkel auf Anhieb gefunden. 

Euer Team kann ja nichts dafür dass das nicht so klappt.

Ich wünsche dem Team ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr 2017

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Renimaus,

 

da stimmt scheinbar etwas im Browser nicht. Hast du es einmal mit einem anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße und dir auch ein frohes Weihnachtsfest

 

Mario

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge
Nettes Weihnachtsbild !
Danke für die Antwort. Mit dem Browser hatte ich nie Probleme.