Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sieht man wie viele Einzahlungen der drei im Jahr noch möglich sind?

13 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Alles gut @nmh! Um diese Idee noch einmal "weiterzuspinnen":

 

Ich würde den Wissenshunger bzw. Verbesserungsbedarf bei den Mitarbeitern anders stillen:

 


nmh schrieb:

@Glücksdrache:   [...]

Und die Schlußredaktion, der das eigentlich hätte auffallen müssen, besucht jetzt gleich ein weiteres Seminar zum Thema "politische Brisanz erkennen". Sowas Billiges ist wirklich nicht der Stil des Hauses.  😉

 

Beste Grüße und sorry

nmh

 


Anstatt eines Seminars "politische Brisanz erkennen" empfehle ich - je nach Grundeinstellung des/der Mitarbeiter Smiley (fröhlich) :

 

1.) Lernen am Positiven - wie folgendem Beitragsbaum:

 

/t5/Wertpapiere-Anlage/Blutgeld-im-Aufw%C3%A4rtstrend-erst-investieren-dann-schie%C3%9Fen/m-p/10951

 

2.) Lernen wie ein Kampagnenrückstand aufgeholt werden kann. Es gibt im Bezug auf die Darstellung der Inhalte kein besseres Beispiel für politische PR (wobei ich nicht das Faß "Brexit" aufmachen möchte):

 

http://www.voteleavetakecontrol.org/why_vote_leave.html

 

 

In diesem Sinne wünsche ich - jetzt zum Ernsthaften zurückkehrend - einen erfolgreichen Tag

 

Glücksdrache

 

 

 

 

 

 

 

 

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

In Wahrheit ist "Glücksdrache" - wie sich am Nutzernamen klar ablesen lässt, ein aus der Demokratische Volksrepublik Korea stammenden Bot. Alle anderen Spekulationen fallen unter die Kategorie "false flag operation".

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@dg2210:

 

Jetzt mal Butter bei die Brez'n, wie wir in Hamburg sagen. Wir alle wissen doch, dass @Glücksdrache   vom chinesischen Geheimdienst programmiert wurde. Weil: wegen Drache und so. Hö hö hö. Aber freilich darf das niemand hier sagen, Ihr wißt schon: "die da oben".

 

An dieser Stelle ist ein ausdrückliches Wort der Entschuldigung an @Tobias Claren  angebracht, dass wir seinen Original-Thread hier für unsere Ver- und Beschwörungstheorien mißbrauchen. Aber auf Einzelschicksale können wir keine Rücksicht nehmen.

 

Viele Grüße aus einem regnerischen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

AdrianW
Experte
87 Beiträge

Hallo @Tobias Claren,

ich habe einen Vorschlag wie man das einigermaßen herausfinden kann, aber das ist wirklich ein Umweg:

  1. Gehe zu Umsatzanzeige deines Girokontos.
  2. Wähle den maximalen Zeitraum (der beträgt 180 Tage, also heute wird Alles bis mitte Februar abgedeckt).
  3. Klicke auf „Weitere Suchkriterien“.
  4. Als Suchbegriff trage „EINZAHLUNG“ ein.
  5. Als Umsatztyp wähle bitte „Nur Eingänge“.
  6. Klicke auf „Anzeigen“.

Jetzt solltest Du eine Liste aller Einzahlungen der letzten 180 Tagen sehen können. Für alle andere ist es leider wirklich erforderlich die Finanzreports zu prüfen. Es ist auch bedauerlich, dass unter Vorgängen keine Einzahlungen zu sehen sind.

 

Hast Du vielleicht auch das Tagesgeld-Konto?

Dann schaue bitte in den Preis- und Leistungsverzeichnis hier. Auf Seite 2 findest Du das Konto und unter enthaltenen Leistungen solltest du diese Position sehen können:

Bareinzahlung bei Commerzbank-Filialen (mit Kassen)

Meines Wissens nach braucht man dafür die Kontonummer zu nennen und den Personalausweis/Reisepass vorzuzeigen. Ich möchte nur Dir an diese Stelle, nicht zu übertreiben, damit diese Möglichkeit noch verfügbar bleibt. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

AdrianW