am 14.04.2020 13:49
Hey,
habe jetzt überaschend erfahren, dass mein Konto vor 3 Monaten auf den 9 diesen Monats gekündigt wurde. Schock war natürlich erstmal groß, das Kündigungschreiben ging wohl in meiner alten Wg unter.
Mir geht es jetzt auch gar nicht darum, dass zu beklagen, sondern viel mehr um die Frage, wie ich meine Restbesände wieder in meinen Besitz bringen kann.
Was ist der formelle Ablauf mit wem, muss ich reden, um das ganze abzuklären ?
Vielen Dank für eure Rückmeldung
am 14.04.2020 14:07
am 14.04.2020 14:07
Hallo @Passifi,
bitte wende dich diesbezüglich direkt an meine Kollegen aus der Kundenbetreuung. Wir hier in der Community haben keinen Zugriff auf deine Kundendaten.
Viele Grüße
Mario
am 14.04.2020 14:29
hallo Mario,
danke für die Rückmeldung und würde ich gerne machen, kannst du mir evtl. sagen über welchem Weg ich das ganze angehen soll ?
Mein Zugang ist jetzt halt weg, der Kollege vom Telefonservice konnte mir nicht weiterhelfen. Gibt es eine email adresse an die ich mich wenden kann ?
am 14.04.2020 14:42
Hallo @Passifi,
schicke uns ein formloses, unterschriebenes Schreiben an info@comdirect.de.
Die Kollegen schauen sich das dann einmal an.
Viele Grüße
Mario