Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von CFD Auf Verrechnungskont0o überweisen

LUI INC.
Autor
2 Beiträge

Servus zusammen,

kann mir jemand helfen, ich muss von meinem CFD-Konto etwas zurück auf mein Verrechnungskonto überweisen.

wie mach ich das ?

LG. und Danke im Vorraus!

8 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@LUI INC.:

 

Ich handle selbst leider nicht mit CFD, aber dumme Gegenfrage: geht das nicht einfach per "Überweisung" im persönlichen Bereich unter "Konto"? Falls ein Geldübertrag nicht möglich ist, liegt es möglicherweise an der hinterlegten Margin, die auf dem CFD-Konto verbleiben muß. Aber wie gesagt, ich habe keine Erfahrung darin.

 

Viele Grüße aus einem verschneiten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

P.S. @LUI INC.:

 

In der FAQ zu CFDs steht folgendes:

 

"Wie kann ich Geld von meinem CFD-Konto auf mein Referenzkonto überweisen? - In der Handelsplattform CFD Trader wird das für Auszahlungen verfügbare Kapital ausgewiesen. Über die Menüleiste gelangen Sie zum Überweisungs-Button und können dann den gewünschten Betrag eingeben. Eine Überweisung vom CFD-Konto auf das Verrechnungskonto ist nur über den CFD-Trader möglich."

 

Die FAQ stehen hier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo,

 

im Handbuch kann man das auf der Seite 6 finden. Eine Rücküberweisung geht über den Punkt "Kontodetails"

LUI INC.
Autor
2 Beiträge

dachte ich auch dass es so einfach geht aber man kann dort nur vom verrechnungskonto auf das CFD-konto überweisen 😕

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @LUI INC.

 

du findest die Möglichkeit zur Rücküberweisung in der Trading-Plattform:

 

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Francis67
Einsteiger
1 Beiträge

Stand April 2023:

1. Öffne CFD Trader

2. Gehe mit der Maus ganz links auf die 3 untereinanderliegenden horizontalen Striche

3. Es erscheint Konto, Layout, Einstellung und Infocenter

4. Bewege die Maus ohne Click auf Konto - es erscheint ein neues Feld mit Konto, Kontotyp , Kontowährung und Referenzkonto und ganz unten findest Du das gesuchte Feld ÜBERWEISUING!

5. Klicke auf Überweisung

6. Trage den gewünschten und auch möglichen Betrag ein.

7. Klicke auf überweisen. 

8. Du erhältst eine Kontrollmeldung als Nachricht auf der selben Seite.

9. Wenn alles Ok ist das Geld - nach Klick - auf dem Referenzkonto.  

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

Dieser Thread ist über 5 Jahre alt.

Wenn du deinen ersten Beitrag schreiben musst gibt es dafür auch geeignetere Themen.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Francis67,

 

herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Schritt-für-Schritt Anleitung. Diese hilft sehr dabei den Überblick zu gewinnen oder zu bewahren.

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache