Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von CFD Auf Verrechnungskont0o überweisen

LUI INC.
Autor
2 Beiträge

Servus zusammen,

kann mir jemand helfen, ich muss von meinem CFD-Konto etwas zurück auf mein Verrechnungskonto überweisen.

wie mach ich das ?

LG. und Danke im Vorraus!

8 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@LUI INC.:

 

Ich handle selbst leider nicht mit CFD, aber dumme Gegenfrage: geht das nicht einfach per "Überweisung" im persönlichen Bereich unter "Konto"? Falls ein Geldübertrag nicht möglich ist, liegt es möglicherweise an der hinterlegten Margin, die auf dem CFD-Konto verbleiben muß. Aber wie gesagt, ich habe keine Erfahrung darin.

 

Viele Grüße aus einem verschneiten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

P.S. @LUI INC.:

 

In der FAQ zu CFDs steht folgendes:

 

"Wie kann ich Geld von meinem CFD-Konto auf mein Referenzkonto überweisen? - In der Handelsplattform CFD Trader wird das für Auszahlungen verfügbare Kapital ausgewiesen. Über die Menüleiste gelangen Sie zum Überweisungs-Button und können dann den gewünschten Betrag eingeben. Eine Überweisung vom CFD-Konto auf das Verrechnungskonto ist nur über den CFD-Trader möglich."

 

Die FAQ stehen hier.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Morte
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo,

 

im Handbuch kann man das auf der Seite 6 finden. Eine Rücküberweisung geht über den Punkt "Kontodetails"

LUI INC.
Autor
2 Beiträge

dachte ich auch dass es so einfach geht aber man kann dort nur vom verrechnungskonto auf das CFD-konto überweisen 😕

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @LUI INC.

 

du findest die Möglichkeit zur Rücküberweisung in der Trading-Plattform:

 

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Francis67
Einsteiger
1 Beiträge

Stand April 2023:

1. Öffne CFD Trader