Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Take-Profit Marker im CFD-Trader

helmelm
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Cfd-Trader. Wo sehe ich im Cfd-Trader wieviel Profit, also reales Geld, ich machen würde wenn ich den Take-Profit auf einen bestimmten Kurs setzte. Gibts das gar nicht? Muss ich mir das dann selber errechnen?

Ich füge noch eine jpg-Datei hinzu. Dann wisst ihr was ich meine.

Danke Michi

3 ANTWORTEN

helmelm
Autor ★
8 Beiträge

Weiß echt keiner ob das möglich ist?

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin Moin @helmelm,

 

ging leider nicht schneller. Smiley (überglücklich)

 

Ich habe zu dem Thema, sagen wir, halb gute Nachrichten für dich. Grundsätzlich gibt es im CFD Trader keinen Marker, der die von dir beschriebene Funktion abbildet. In dem Fall musst du leider selber zum Taschenrechner greifen.

 

Was dir aber vielleicht das Leben ein wenig leichter machen könnte, wäre folgende Funktion im Orderticket:

 

Wenn du eine Order über das Orderticket platzierst und dann einen Take-Profit als If-Done-Order hinterlegst, hast du die Möglichkeit, eben in besagtem Orderticket, „Gewinn/Verlust“ auszuwählen. Darüber könntest du deinen Take-Profit vom CFD Trader für deinen gewünschten Kurs errechnen lassen, aber eben nur bei der Ordereingabe. Ich hänge auch mal einen kleinen Screenshot an und empfehle dir, das einfach mal im Demo-Konto auszuprobieren. Komm bei Fragen auch gerne auf unser CFD-Team zu, wir unterstützen dich gerne.

 

Orderticket.png

 

Beste Grüße

Markus

helmelm
Autor ★
8 Beiträge

Ja okay. Das probier ich mal aus. Vielen Dank!