Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Trader-Demokonto

helmelm
Autor ★
8 Beiträge

Hallo comdirect,

seid gestern kann ich den Cfd-Trader nicht mehr starten. Es kommt die Meldung das dies zur Zeit nicht möglich ist. Ist das nur bei mir so oder ist das allgemein ein Problem?

MfG Michael

2 ANTWORTEN

CFD_Markus
Autor ★★★
77 Beiträge

Moin @helmelm,

 

ich hoffe, dass das von dir beschriebene Scenario mittlerweile nicht mehr auftritt? Es kann sein, dass der CFD Trader am Wochenende für Wartungsarbeiten mal kurzzeitig nicht zur Verfügung stand. Aktuell haben wir keine Rückmeldungen zu auftretenden technischen Schwierigkeiten.

 

Beste Grüße aus Quickborn

Markus

helmelm
Autor ★
8 Beiträge

Nein das Problem ist nicht mehr aufgetreten. Hat sich von selber erledigt. Ich glaube deine Vermutung war richtig dass der Server kurz down war. Danke!