Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webseite weiterhin mies - dies mal Bug...

Ich_mag_nimme
Autor ★
4 Beiträge

Könnte jemand bitte endlich den Bug mit der Newsanzeige beheben, siehe Anhang?

 

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Zeit wäre den Schmarrn (native Bavarian slang) der mit der letzen Webseiten-Überarbeitung rein kam endlich wieder rauszuschmeissen ! Ich krieg immer noch das gelbe Würgen, wenn ich mir das anschauen muss.

 

Danke

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Ich_mag_nimme,

 

der Fehler ist bereits bekannt und wird auch behoben. Ich kann an dieser Stelle aber leider keinen Termin für die Behebung nennen.

 

Viele Grüße, Mario

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@Ich_mag_nimme, zunächst nochmal Herzlich Willkommen in unserer Schmusi-Pusi-Community.

 

Kleiner Tipp: Das gewünschte Bild unter "Fotos" direkt in den Beitrag posten, dann hat der User das Bild gleich auf dem Schirm und außerdem  wertet das den Beitrag unheimlich auf. Katze (überglücklich)

 

Diese grauenvolle Schwarz-Gelb-Kombi; jeder unserer Community trägt eine vernünftige ->Comdirect-Einsatzplan-Ausrüstung.  Hast du bei Kontoabschluss keine bekommen? 

 

Ich denke mal, CD hat eine eigene Marketing-Abteilung, die ihre eigenen Farben liebt. Ein Externer hätte schon längst zu einer anderen Kombination gedrängt.

 

💥💥💥 😎💥 💥💥💥

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Ich_mag_nimme

In dieser Spielart auch schon?