Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt neu bei comdirect: der "Club 101"

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Liebe sehr geneigte Leser (m/w),

 

@Zargoras  hat's entdeckt (siehe hier😞 der rote Nachrichtenzähler vor unserem Lichtbild geht bis 101 und bleibt dann stehen. Um diese 101 zu erreichen, muß man aber schon sehr, sehr, sehr aktiv in der comdirect Community sein. Also Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben, oder aber notorische Schreihälse und Wichtigtuer wie .... äh .... ich.

 

Wir sollten einen "Club 101" gründen. Mitglieder sind alle Community-Members, die den Zähler auf 101 laufen lassen und nicht mehr löschen - was besondere Coolness und Wurschtigkeit erfordert. Ich bin auch schon fast soweit, und der Antwort von @SMT_Chris im oben verlinkten Original-Beitrag entnehme ich, daß er zwei Tage lang gewartet hat, was sein eigener Zähler macht (siehe Zeitstempel seiner Antwort!) und dann ebenfalls bei 101 angekommen ist.

 

Ich selbst stehe momentan bei ca. 84*, also kurz davor.

 

Jetzt neu bei comdirect: Der Club 101. Fast schon drei Mitglieder!

 

So. Das war jetzt mein 49. Thread. Demnächst haue ich den 50. raus, so richtig groß mit Jubiliäum und so. Freut Euch drauf! (Aber nicht zu sehr; meine Autoren haben bisher noch nichts wirklich Gescheites produziert).

 

An der Stelle ist mal wieder ein allgemeiner Gruß an alle comdirect-Mitarbeiter (m/w) speziell aus dem wundervollen Norderstedt angemessen, die bitte einfach mal unfrei unverfänglich unbeholfen unbefangen** hier und hier und hier klicken dürfen.

 

Viele Grüße aus einem trüb-warmen München

 

nmh

 

___________________________________

*) Meine Rechtsaufsicht sagt, daß ich den genauen Wert "aus Datenschutz- und/oder sonstigen Gründen" nicht nennen darf. Juristen.....   😕

**) Hier eine der extrem seltenen Gelegenheiten für den geneigten Leser (m/w), mal die verworrenen Gedankengänge "live" zu verfolgen, die beim Schreiben solch dürrer wirrer Worte stattfinden entstehen entsorgen auftreten stattfinden durchgeführt stattfinden.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
55 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Aha, ich hab das bis jetzt immer weggeklickt.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@nmh

@inliner

 

Leider schliesst der Club 101 zum Jahresende: http://www.club101.de/closing.php

 

Alternative: http://www.club101ny.com/index.html hier gibt es Rabatt für Mitglieder, die etwas ausserhalb von New York arbeiten, nämlich 500 USD Rabatt auf den Jahresbeitrag.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@nmh

@inliner

Wäre das nicht eine geeignete location? Der pikante Hinweis "entrance in rear" ist ein cleveres Wortspiel für diesen club

 

photo_clubfront01_large.jpg

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Na Na Na,

 

das ist aber wohl nicht so eine Lokalaläschen wie in

kölle                         Club 18    Verlegener Smiley  ??

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@kölle58

 

Meinst du diesen Club 18 ?

http://www.stern-potsdam.de/club-18

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@kölle58

 

Ich hab's gefunden:

https://goo.gl/maps/SXGZsBmDXo62

 

Zu deiner Frage: ja, das ist wohl so etwas ähnliches.

 

 

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

dg2210,

 

was Ihr alles so kennt     Smiley (zwinkernd)

 

Ich bin da ja eher in anderen Clubs unterwegs.

zb. Club der Weintraube, Club der Wacholder Pflanze und Club des echten Hopfen.

Smiley (Zunge)

 

Schönen Nachmittag Smiley (fröhlich)

kölle

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

kölle58 schrieb:

dg2210,

 

was Ihr alles so kennt  


@kölle58

 

"Ihr" ??

Ich kenne grundsätzlich gar nichts; du hast den Club 18 in Köln erwähnt und der Club 101 stammt von @nmh

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

O Gott,     Smiley (überrascht)

 

das ist unverzeihlich.

 

Wie konnte ich nur.

Ich bette 111 Vater unser------ in unserer Kathedrale und bitte um Verzeihung.

 

Ave