Genau Auflistung der Ordergebühren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.01.2017 11:32
Hallo,
Ich finde es ja schonmal gut, dass angegeben wird bei Kauf welche Gesamtsumme beim aktuellen Kurs entsteht. Ich fände es aber noch besser, wenn zusätzlich die entstehenden Kosten/Gebühre genau aufgeschlüsselt werden.
Ich bin bei meinem letzten Handel nämlich über die Clearstream Gebühren gestolpert, die ich bis dahin noch gar nicht kannte (werden im Übrigen auch nicht im Depot angezeigt). Bei den ganzen Verschiedenen möglichen Positionen für Gebühren, Ordergebühr generell, Xetra 0,0015% min. aber 1,5€, Marklercourtage, Clearstream etc. fände ich das sehr Kundenorientiert wenn man so genau wie Möglich die Gebühren vor dem Kauf angezeigt bekommt ohne "stundenlang" das Preis-Leistungsverzeichnis zu untersuchen.
mfg Zitrus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2017 11:53
Hierzu gibt es eine Info des SMT_Team in meinem Thread
/t5/Wertpapiere-Anlage/Verwahrart-in-den-Wertpapier-Stammdaten-anzeigen/m-p/4492
Gruß, Pramax
(Ich hoffe der Link funzt)
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.01.2017 11:55
Hier ein Link zu meinem Thread, wo es eine Antwort des SMT_Teams dazu gibt
/t5/Wertpapiere-Anlage/Verwahrart-in-den-Wertpapier-Stammdaten-anzeigen/m-p/4492
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

- Visa-Debitkarte/Visa-Kredit Karte/Girocard in Konto, Depot & Karte
- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Visa Kreditkarte: Neue Kreditkartennummer bekommen? in Konto, Depot & Karte
- comdirect Kundenservice? Setzen 6! in Anregungen
- World ETF umschichten von Thesaurierend zu Auschüttend? in Wertpapiere & Anlage