Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAB und Consors fusionieren

cdtrail
Autor
21 Beiträge

DAB und Consors fusionieren.

 

Wird das ein großer Mitbewerber?

Gibt es schon Pläne zur Profilierung?

 

Wenn die CBK mitspielt wäre eine Reduzierung des Spreads

im CFD-Handel beim DAX auf 1 Punkt und EURUSD auf 10 Pips

eine gute Sache.Im Vergleich zu anderen Brokern überfällig.

 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das Volumen verdoppelt. 

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Da wird sich - wie üblich bei solchen Fusionen - erst mal die Qualität des Kundenservice verschlechtern. So war das schon bei der Übernahme von Consors durch die BNP. Gewohnte Ansprechpartner gehen...

 

Kuriose Ausnahme: ausgerechnet die Targobank ("so geht Bank heute") hat sich seit der französischen Übernahme (mit Umbenennung, ehemals Citibank) erheblich verbessert. Bei denen hätte ich das am wenigsten erwartet, aber die machen sich inzwischen wirklich gut.

 

Nur bei comdirect bleibt halt einfach alles so perfekt wie es sein soll.

 

Verregnete Grüsse aus München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.206 Beiträge

Es gibt auch mindestens eine Verbesserung aus Kundensicht:

Der Kunde muss sein Gold nicht mehr persönlich in München abholen, sondern kann es sich nach Hause liefern lassen (Quelle: DAB-FAQ, Abschnitt "Depotkunden")