Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer kennt irascann ?

28 ANTWORTEN

Infinity
Autor ★★★
72 Beiträge

OK, Du hast recht. Also: Ich kann zu der Firma Isracann Biosciences leider auch nichts sagen. Ich habe sogar noch niemals zuvor etwas von ihr gehört, finde die Biotechbranche aber durchaus ganz spannend.

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

Jaja, diese Biotechbranche.

Im konkreten Fall liegt die Betonung aber wohl eher auf IsraCann, und im besonderen auf Cann Smiley (zwinkernd)

Infinity
Autor ★★★
72 Beiträge

Haha, nice! 😄 Ich hab doch glatt auf der ersten Seite der Google Treffer -nicht- nach unten gescrollt und glaubte an ein Wortspiel Israel - Kanada. Nun gut, möglicherweise auch eine zukunftsträchtige Branche, aber auch nur möglicherweise... Geht irgendwie doch alles recht langsam in dem Bereich, wobei es mich nach wie vor verwundert, dass hier ausgerechnet die USA die Nase vorn haben gegenüber Europa. Angesichts der aktuellen Marktlage würde ich eher ein Invest in eine hübsche Craftbeer Brauerei empfehlen.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Da würden wir

< Hannen Alt >

empfehlen, dass ist so etwas von einem Craftbeer,

dass wird von alleine dunkel.

Fazit;

Ein Scherz am Morgen, vertreibt alle sorgen Smiley (fröhlich) 

Viele Grüße

D. & T.hu

bei schlecht Wetter frei

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

@Infinity  schrieb:

OK, Du hast recht. Also: Ich kann zu der Firma Isracann Biosciences leider auch nichts sagen. Ich habe sogar noch niemals zuvor etwas von ihr gehört, finde die Biotechbranche aber durchaus ganz spannend.

Wenn du an Biotech interessiert bist, kennst du vermutlich BB Biotech?

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

In sowas würde ich eher investieren als in einen zwischen Tür und Angel ins Froum gerotzten Pennystock.

Musmus
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,schon die News zu Isracann gelesen.

Gruß Musmus

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Warum eröffnest Du mit Deinem nichtssagenden Posting einen neuen Thread statt in dem bisherigen zu bleiben ?

@SMT_Erik  verschieben. 

NordlichtSH
Mentor ★★
2.004 Beiträge

Wenn du schon einen Pennystock promoten willst, könntest du dir wenigstens ein bisschen mehr Mühe geben.

Musmus
Autor ★
4 Beiträge

Wurde erledigt.

Gruß Musmus